Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nix los hier :confused:
     
  2. der früüüühling kommt und alle sind flirt müde :D

    Ich geh jetzt ne runde feiern :D:applaus::beer:
     
  3. Alter Falter...scheiß auf flirten! Heute stelle ich mal wieder fest wie viel besser Fussball ist!!!!!:lol:
     

  4. :tnx:
     
  5. ein traum diese erste halbzeit, besser geht's nicht. die bayern können von glück reden, dass barca in der zweiten halbzeit nicht mehr ganz aufgedreht hat.
     
  6. Die schlechteste Bayern Mannschaft die ich je gesehen habe. :lol:

    Ich bin mir sicher das Werder sich heute Abend besser geschlagen hätte. Zurzeit kann halt jeder die Bayern abschießen der spielerisch dagegen hält und sich nicht hinten rein stellt. Schade das wir nicht mehr gegen die Bayern spielen... :D
     
  7. Tag des offenen Tores beim FC Bayern. :lol:

    Nach noch nicht mal 15 Minuten 2:0 zurück liegen ist schon ne Leistung. Wenn Barca weiter so gespielt hätte, wie in der ersten Halbzeit, wäre die Niederlage wohl zweistellig ausgefallen. :p
     
  8. Hallo an alle Süßen da draußen!:D Ist das nicht ein herrlicher Tag? Noch dazu wenn man frei hat! Ich habe schon eine halbe Stunde im Garten gelegen und meinen Teint verfeinert!:lol: Oh man..wie sich das anhört!:p
    Was macht ihr denn so an so enem super Sonne Tag? Oder ist bei euch etwa nicht so ein Bomben Wetter??;)
     
  9. ich geh jetzt ins stadion, wer komt mit:D
     
  10. In Gedanken war ich auch da..... :D
     
  11. zumindest hier :lol:

    Echt nicht viel los, zeigt aber, dass wir normale Menschen sind
    und keine nerds :applaus::D
    Darf man sowas schreiben oder ist das beleidigend? :confused:

    Naja, schönen Abend an alle die das lesen.
    Und an alle anderen natürlich auch :D
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was machen die Mädels aus Köln denn Morgen Nachmittag so? ;)
     
  13. Ja bei dem Haaaaaaaaaammer wetter muuuuuuss man auch einfach raus :) War einfach zuuu geil heute!!! Hammer Sonne!!! Wurde mal wieder Zeit :D :beer:

    Wann starten wir unser Grillfest?
     
  14. Hey Leute,
    Na wie ist es. ;)
    gibt es hier 14 oder 15 Jähriges Mädchen?
    bin jetzt schon seit 1 Jahr und 4Monate single und ich habe das Gefühl, dass ich mich auf den Weg machen muss um meine wahre Liebe zu finden! ;)
    Wenn es hier eine gibt die !5 Jahre alt ist und single und auch ihre Liebe sucht, sollte sich doch mal melden ! :knutsch:
    GWG Philipp:beer:
     
  15. Ich würde vorschlagen im Sommer.... :D

    Wo und wann genau ist mir egal. Mach mal einer ein Vorschlag. Am besten auch gleich das Erkennungsmerkmal besprechen, sonst wird das genau so ein Reinfall wie beim Spiel gegen Hannover... :roll: :lol:

    @ Die_Helden
    Wie niedlich! Willste mit 15 wirklich schon der Liebe deines Lebens über den Weg laufen? Stoss dir erstmal die Hörner ab...so wie sich das gehört. :D
     
  16. Ja ich bin ja immer noch dafür irgendwo die Weser runter, da gibts doch bestimmt irgendwo nen platz an dem man sich treffen kann, den alle finden. Am besten nen Sonntag oder so da muss niemand Arbeiten^^ und hm Erkennungsmerkmal, Werder Schal? Werder Trikot? irgendsowas :D:svw_applaus::beer:
     
  17. Erkennungsmerkmal Sonnenbrille an sich !:applaus:
     
  18. halli hallo hallöchen

    jemand da, oder sind alle saufen?
     
  19. ROFL ^^ Ich glaube im Sommer tragen ziemlich viele Leute ne Sonnebrille. Aber okay je mehr mitmachen um so besser wird das...Abgesehen davon müsste ich mir erstmal eine kaufen.... :lol:

    Werdertrikot klingt gut...am besten falsch herum anziehen. Damit man sich auch wirklich erkennt... :applaus:

    @D_R_d_C
    Ich gehe Freitags eigentlich so gut wie nie weg und bei mir im Kühlschrank befindet sich auch nie Alkohol... ;)
     
  20. :eek: und du bist nen mann?