Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Spatzl, für alles andere musst du mir entweder deine Dauerkarte oder deinen Kontoauszug zeigen! :D

    Bin ich nicht schrecklich romantisch? ^^
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, meine Dauerkarte kann ich dir auch zeigen...und dann??
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    und wo is nu die antwort, is ja schön und gut das ich der 2. bin der dich das fragt ;D bin ich nu der abstauber :confused:

    ANTWORTEN ICH WILL ANTWORTEN :D
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du bist ja wie die Mannschaft...nimmst den Kampf null auf :roll:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    das liegt aber daran, das ich das heute nich umsetzen kann was ich im stande bin zu leisten und ich weiter trainieren werde dieses ziel zu erreichen. ich bin ja auch nicht damit zufrieden was ich heute geboten habe, da geht noch mehr, aber wenn ich auch mit dieser leistung 3 punkte nachhause bring ist doch ok? also bist du meine 3 punkte :roll:
     
  6. mcburn, das geht so nicht...

    Da musst Du einfach mehr anbieten


    :D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also um den Pokal (mich) zu erringen, musst du konstant Leistungen auf hohem Niveau abliefern. Wir wissen ja, dass du das formell kannst und was positive Eigenschaften angeht, bist du ja auch gut besetzt...ABER du musst das auch abrufen. Gerade bei den kleineren Aufgaben hast du da oft erschreckend wenig gezeigt...aber nein, ich weiß doch, dass das KEIN Motivationsproblem ist.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Womit wieder bewiesen wäre, dass Frauen total kompliziert sind, wenn`s doch recht einfach gehen könnte. Immens hohe Erwartungshaltung und größtes Anspruchsdenken sind die Tugenden einer Frau :cool:

    Aber irgendwie mag ich das ja auch und stellt mich auf die Probe :knutsch:
     
  9. Und mcburn, ganz wichtig ist, wenn du die Chance für ein Tor hast, mach sie rein! Auch wenn du dir in letzter Zeit einige Möglichkeiten erarbeitet hast, dein Vorspiel, immer um den Strafraum herum, war bisher immer zu lang und du hast es nicht mehr zum Abschluss gebracht.
    :18:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    ja momentan geht vorn leider nichts in sachen tore, meine stürmer kommen nicht richtig in zug. ist wohl irgendwie ne kopfsache, aber sobald wieder einer drin ist gehts auch richtig los, dann sind die chancen auf dem pokal wieder größer. momentan entstehen die siege auch hauptsächlich, weil hinten alles dicht ist, der kasten ist 1a gesichert.

    aber wie gesagt, es stehen noch rund 2 spiele an im cup, da muss gezeigt werden was ich im stande bin zu leisten und das ohne große worte nach dem spiel, da zählt nur das was auffem platz abgeliefert wird

    :applaus: :D
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Du bist Werder Bremen - Du bist Deutschland!

    (Sorry ^^)
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    und du bist n lecker mädsche, ma lust op nen kleenen Höggelsche? :D
     
  13. Ynee nicht Flirten sofort in die Wg:lol:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Oh, das klingt nach heimat ^^
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    hab ein jahr in köln studiert ;D wurd dann aber wenn man erfolg und kosten in ein verhältnis zueinander setzt zu teuer :D

    dann hab ich abgebrochen und bin wieder in meine nordische heimat und studier hier :D aber ich würd immer mal wieder gern nach kölle, war sehr lustig da.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, mal ehrlich...ohne die Jagd wär´s ja langweilig, oder!?;)
    Ich bin nicht kompliziert. Ich bin ne Herausforderung :D
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    und diese herausforderung nehme ich an :D
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    *hippel*gespannt wart*
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    auf was? besseres wetter? ich sach nur

    I take you home tonight
    I dont want to let you go till you see the light
    Listen honey,
    Love at first Sight :knutsch:

    :D
     
  20. Ich hoffe doch, dass das keine Anspielung auf Düsseldorf ist.
    Wenn ja, bist du jetzt schon tot. :D