Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hallo, hier bin ich - steht das Alster schon kühl? :beer:
     
  2. Chris mit H ist auch online!:D Der erholt sich immer noch von der vergangenen Nacht!!!:lol::applaus:
     

  3. na erzähl mal .... :cool:
     
  4. Nicht so wie du denkst! Nur heute bis heute Morgen in der Disse gewesen, und richtig übelst...gesumpft!:D Lang nicht mehr so einen Absturz-Abend gehabt, aber war geil...:beer:

    Edit: Servus Chriss! Wie is bei euch? Staatstrauer in Bayern oder wie??:D
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Naaaa endlich bewegt sich hier mal was...

    Servus Chris mit einem s...hallo StürmerBraut :beer:
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Alter ik hoffe es :lol: ich bin schon gespannt was Montag in den Zeitungen steht :applaus:

    Haste den Roten Kopf vom Wurst-Uli gesehen??? ...einfach Klasse
     

  7. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Ich hoff immer noch, dass es mal nen Schlag tut
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...und der FCB Absteigt!!! :cool::lol:
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich bin gestern nicht von der Theke weggekommen. Ich frage mich, warum wir inner Disco waren. Dementsprechend gings mir heute auch..
     
  10. das haben sich die Mädels bestimmt auch gefragt - und wieder solche Thekensteher die nicht zum Tanzen zu bewegen sind ..... außerdem hätteste den auch billiger haben können! :cool: ;)
     

  11. neee, und der Uli platzt natürlich!
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ganz komischer Abend gestern. Ich fand's nicht gut! Aber es hat ja jeder immer wieder 'ne Runde bestellt. Man hatte eigentlich immer ein Getränk inner Hand. Bescheuert. Naja, habe für einen Kumpel mitbezahlt und ich habe inkl. Taxi keine 50 Euro ausgegeben. Okay lag auch daran, dass alles zum halben Preis war.
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    jo...dit wär doch mal was.

    Zum Glück war ich gerstern nicht Saufen...
    Ich hatte nur mit meiner Nachbarin ´ne nette Plauderstunde und 2 Cocktails...
     
  14. schön für dich, und ich war früh im Bett wg. Kopfweh und Erkältung ....
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest


    immer noch nicht besser??? :o

    ...bekommst ´nen Trost-:knutsch:
     
  16. doch, besser schon, und jetzt sowieso! ;)
    Aber ich hatte Pech und bin erwischt worden .... beim Musik hochladen .... :wall:
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ahhh Wah!?!?!? :eek:
    Wie sind die auf dich gekommen und was haben die gemacht...das interessiert mich jetzt.
    Obwohl ich sowas NIE machen würde ;)
     
  18. warum lädst du hoch?
    runterladen kann ich ja verstehen undso aber hochladen?
     
  19. leutz, das geht doch gleichzeitig - wenn du was runterlädst, gibst du deine Musikdaten frei für andere zum Hochladen. Und genau das ist strafbar. Es gibt eine große Rechtsanwaltskanzlei in München, die darauf spezialisiert ist, und die nach deiner IP-Adresse suchen kann, und dich in dem Moment ebend erwischt.

    850 Euronen Strafe .... :wild:

    Bei uns im Dorf wuren schon etliche erwischt, aber ich habs nie ernst genommen ....
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich verzichte da lieber auf Tauschbörsen! Allein, weil da schon sehr viel Virenverseucht sein soll! Du kannst allerdings auch entscheiden, was du "hochlädst". Die Leute, die bei dir laden, können sozusagen auf deinen Ordner zugreifen, sprich deinen "Downloads-Ordner". Den kannst du natürlich leeren und dann kann auch keiner bei dir laden!