Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    ich darf das ich war ein jahr lang kölner :p und ES KOMMT DIE ZEIT IN DER DAS WASSER WIEDER STEIGT OOOHOOOOO

    ps. is doch nur spaß, ich bin ma duschen und gleich wech

    mäuschen :knutsch:
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Naja, wenn ich den Text lese, denn der nette Zeitgenosse geschrieben hat, der dieses Meisterstück musikalischen Schwachfugs hochgeladen hat, muss ich doch an dessen geistige Kapazitäten zweifeln. Aber es könnte eine Folge übermäßigen Diebels-Genusses sein, wobei er oder sie nicht auf die Brustform eingeht. ;)
     
  3. auf ihr Schätzeleins, raus aus den Federn - die Sonne lacht und der Flirt wartet .... :D
     
  4. Kannste vergessen...die sind noch alle am pennen... :D
     
  5. Moin :)

    Aber die Sonne lacht hier nich :(
     
  6. Ich würde mal aus den Keller kommen... :roll:
     
  7. zZzZzZZzzzz



    :beer:
     
  8. ... oder die Augenbinde abnehmen ..... ;)
     
  9. Bei uns ist es auch bewölkt.... :mad:
     
  10. Ja ne, hier is grad nicht so ein tolles Wetter. Der ganze Himmel mit Wolken überzogen :18:

    Hoffentlich wirds im Laufe des Tages besser - wollten heute mitter Clique angrillen :D
     
  11. Kauf dir'n Elektrogrill, damit kannste auch auch drin grillen...ist aber nicht so chillig und macht auch kein Spaß... :D
     
  12. also leicht bewölkt isses bei uns mittlerweile auch, aber Regen wirds heute nich geben ... und warm isses trotzdem. Also kommst nach uns zum Grillen ... ;) und bring deine Bande mit!
     
  13. Ich weiß zwar nich wie weit du im Süden wohnst, aber bestimmt so ca. 3 Millionen Kilometer von hier :D
     

  14. jo, so ungefähr, deshalb hab ichs ja auch gesagt ... :D
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    n´Abend euch allen :)
    Ihr seid wohl alle noch draußen und genießt den Tag oder warum seid ihr alle OFF???

    Na, was solls, dann mal :beer:
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich bin da.
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    na wenigsten einer :beer:

    alles klar Cris --- ohne h :p
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bin total fertig von gestern. Bleibe heute zu Hause! Und bei dir, Chriss mit Doppel-S?
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ach soweit ist alles klar...ich hatte heute genug Zeit das warme Wetter zu genießen und hab nur relaxxxt :D :cool:
    Werd´aber heute auch zuhause bleiben...vieleicht kommen heute noch ein paar Mädl´s hier in den Thread :grinsen: