Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab es schon erst verstanden, aber da kein smiley da war dachte ich das wär nicht darauf bezogen. :cool:

    Aber der Versuch war auch eher mäßig gut... vrsuch es nochmal etwas origineller ;):D
     

  2. Also ich gehöre nicht zu den "meistens"-Frauen! Ich nerve nie... okay, fast nie.... :p
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also wenn du schon nicht auf die geile Sch**** anspringst, dann brauch ich es gar nicht mehr versuchen.. dann ist alles verloren.. ;)
     
  4. ich glaube in diesem forum sind nur Ausnahmefrauen unterwegs. wie oft ich schon gelesen habe, dass frauen sagen: Ich bin aber anders!

    Um mich nciht ganz unbeliebt zu machen gestehe ich, dass ich das auch schon gesagt habe. :beer: Nicht böse gemeint, aber ist mir mal so aufgefallen :D

    @cris: worauf soll ich anspringen?
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Auf die "Anmache"!
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, aber das ist das WERDER-Forum. Wenn die Kerle da ankommen mit "meine Freundin nervt beim Fußball gucken" muss man ja schon mal sagen, dass man nicht so eine ist.

    Mich nerven eher meine Kumpels beim Fußball, weil die unentwegt labern...ich hol auch gerne Bier...wenn meines leer ist ;)
     
  7. na, wir haben doch aber festgestellt, dass die nicht gut war :D
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, aber das ist nunmal die beste wo gibt! Und wenn die nicht klappt, dann ähm ja.. :D
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ...kratzt du dich am kopf
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    und bringst mir dann direkt eins mit okee? :roll:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Logisch!!!! Aber im Stadion prügelst du dich um unsere Biere
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    wieso prügeln? o_O das geht doch voll fix
     
  13. @cris:
    hab direkt mal nochmal gepostet. Ja... die Sonne und mein Stichwort. Ich muss los. :D

    naja, mal nicht so schnell aufgeben. Frauen... bzw. ich, möchte erobert werden :D
     
  14. Sie meint beim HSV in deren Stadion. Mich wollte sie auch schon dazu bringen mich mit den Stellingern zu prügeln. Scheint irgendwie ein Hass auf die zu haben... :D
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    mh, die laufen eh vor mir weg ich bin zu groß und zu stark :cool:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, mein ich nich...aber schon in Ordnung.:lol:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    genau du bist ja auch mein muppelchen, du willst niemanden was böses :knutsch:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    nee,muppelchen werd ich NIE sein !!!!!
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Uhhh, das war eine Aussage! :D
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    mhhh

    Schatzi, Hase/Häschen, Liebling Schnuckel/Schnucki, Mausi, Kleine/Kleines, Knuffl, Spatzl, Schnäuzelchen, Baby, Scheißerle, Schnuckiputz


    da irgendwas von denn?