Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich lieg im Bett, was'n los? :D
    Na gut, war aber auch schon weg.. ;)
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    ich hab heute schon rechnungswesen klausur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D und es interessiert mich kein stück weil die so übelst leicht war und mit ca 3 tagen lernen hätte man das locker bestanden :applaus:


    also nächstes ma mach ich einfach ma mit und dann läufts woohoo und meine bauchschmerzen die ich nu über nen monat hatte gehen auch langsam weg woohoo
     
  3. Soso.... Du hast also nicht immer ein kühles Bier im Kühlschrank....
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe momentan keinen eigenen Kühlschrank, sonst würde das natürlich anders aussehen! ;)
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    he ihr spackos überquoted mich nicht!!
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nimm dir 'n Bier und komm' mal runter! :D
     
  7. Das is hart...ich hab meinen extra direkt neben dem Sofa! Wäre ja noch schöner wenn ich beim Fussi gucken auch noch aufstehen müsste!!!!!:lol:
     
  8. Aha... Deine Frau/Freundin weigert sich wohl, Dir immer Bier zu bringen... :D
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum, bist du so eine Frau/Freundin, die so etwas tut? Bist du Single? :D
     
  10. Nee, ich mach sowas auch nicht. Ihr Kerle habt doch zwei gesunde Hände und Füße... ;)
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Dann mach uns doch nicht solche Hoffnungen! :D
     
  12. :applaus:
    Das finde ich auch. Obwohl... eigentlich mach ich sowas schon. Aber nur, weil ich dann mal einen netten Moment habe. Und die sind rar :lol:
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hallo, na wie geht's denn so?
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    was bist denn du für ne freundin? also du krichst kein tüv!! standard is ja wohl die eingebaute bier hol funktion!!!
     
  15. Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
     
  16. @cris: joah...läuft und selbst?
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Schade, haste nicht verstanden. Aber danke, gut!
     
  18. Da Männer meist wesentlich öfter zur Toilette müssen, wenn sie Bier trinken, ist es viel effektiver, wenn sie auf dem Rückweg gleich zwei Bier mitbringen - eins für´s Frauchen! :lol:
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    stimmt garnicht, würden frauen genauso viel bier trinken würdet ihr öfter auf toilette müssen, rein anatomisch schon :p

    und das ihr bier holen sollt wenn wir fußball gucken hat nicht grundsätzlich was damit zu tun das wir bier trinken wollen, sondern viel mehr das frauen meistens beim fußball gucken nerven :knutsch