Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Ich gucke heute Sex an the City, komme was da wolle, und da hindert mich nichts und niemanden daran. Der TV ist belegt von 20:15 - 21:15 Uhr, der Sekt steht kalt und meine Freundinnen stehn auch schon vor der Tür."

    Auch schon erlebt. :18:
     
  2. Ist doch nix gegen einzuwenden, oder? :grinsen:
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    doch ist es, der fernseher auf dem diese sendung geguckt wird befindet sich sicherlich nicht in der küche :cool:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wahl zum (Un)Wort des Monats


    a.) Bank
    b.) Pizarro
    c.) Schiedsrichter
    d.) Loch [x]
     
  5. Doch ganz bestimmt, denn auf dem andern wird ja Fußball geguckt!! :beer: Und Männer wirst du wohl kaum in der Küche antreffen ...... :18:
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    weil es die gott gegebene und dazu auch noch natürliche umgebung des weiblichen geschlechtes ist :D

    ich liebe es so sprüche abzulassen :D auch wenns mehr aus spass gemeint ist :roll:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :D Wie heißt es so schön? Von Emanzipation wird die Küche auch nicht sauber. ;) :p
    Achja, hübsche T*tten, mcburn :D
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ähm... ich würd aber auch als Frau lieber im Wohnzimmer Fußball gucken als in der Küche Sex and the City. Das hat aber nix mit den Räumlichkeiten zu tun ^^

    ...bin ich jetzt krank? ^^
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    wenn du kein sex and the city gucken magst, bist du die einäugige unter den blinden :D
     
  10. Dazu muss ich mal sagen: Ich bin auch ne frau, schaue zwar sex and the city,aber bin nicht so besessen wie andere davon und wenn ich wählen könnte zwischen in der küche sex and the city schauen und im wohnzimmer fußball würde ich auch ganz klar letzteres wählen :p
     

  11. tzzz, tzzz, tzzz, du böser, du!! :D



    Tja, das stellt wohl dein Weltbild völlig auf den Kopf - denn wir sind beides - Mädels und Fußballfans! :svw_schal:


    ... vom Fußballgucken leider auch nicht ..... :beer:
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    aaaber, weil man meistens... immer, beim fußball gucken bierchen trinkt oder zwei oder drei, wirkt die küche zumindest für einen moment schöner und sauberer :D
     

  13. du trinkst dir also deine Küche schön - das muss ich mir merken!! Deine meine Küche ist eigentlich nie sauber ..... :grinsen:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dem kann ich mich nur anschließen...

    Wenn Mann mich nett bittet, hol ich vielleicht sogar das Bier...aber nur wenn ich auch grad eines will ;)
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    willst du mit mir gehn? :knutsch: :roll: :D
     
  16. Das ist fast schon Grundvoraussetzung zum Bier holen.
    Ist "nett bitten" das "Vorspiel" oder das "Nachspiel"?;)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    schon der 2.heute mit dieser Frage :confused:
    Jungs, was los mit euch??? Aber ich find´´s gut und fühle mich geehrt:knutsch:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es hat vielleicht ein Nachspiel ;)
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Willst du mir mir gehen? Kreuz an!

    [ ]ja [ ]nein [ ]vielleicht [ ]nur zu nem Heimspiel ;)
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich will schon erobert werden und sicher gehen, dass du nicht nur meinen Körper willst :D