Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. im bereich soft skills? Was denn da genau? Ich mein, ist voll der riesen Bereich!

    Rechnungswesen macht keinen Spaß, aber ich bin immer iwie durchgekommen. Außer in der Schule. :D

    @D_R: Ich glaube das ist normal mit den Wissenlücken. Zumindest spekuliere ich darauf. Kann doch nicht sein, dass jeder alles weiß. Ich find sowas unheimlich und auch ncht sympathisch :beer::D
     
  2. @lara: dann musst du mich ja mega sympatisch finden :D

    aber ich habe echt noch ne menge nachzuholen....
     
  3. ;)

    musst du denn noch sowas wie eine Abschlussklausur jetzt demnächst schreiben oder sowas?

    Ich mach hier grad so tolle Kärtchen für meine Präsi morgen. In rot... das lenkt immer gut ab :applaus: Aber keine Ahnung was ich drauf schreiben soll.

    @mc: viel Glück übrigens morgen
     
  4. meinst du jetzt mich? :D

    also wenn ja, dann hab ich im januar gesellenprüfung.

    und die hats in sich. und als wenn der ganze mechanische und elektrische krams nicht reichen würde muss ich auch noch ne arbeit über wipo schreiben.

    méin absolutes hassfach:mad:
     
  5. yep, meinte dich... schlaues Kerlchen :D

    Was ist denn wipo? :confused:
     
  6. oh danke :tnx:

    wipo = wirtschaft politik

    kennst das nicht?

    hat einen ordentlichen prozentsatz an meiner endnote :wild:
     
  7. oh... ja das ist natürlich nicht so toll.

    Eigentlich find ich beide Fächer soweit ganz cool. Was nervt sind diverse Definitionen finde ich :mad:

    Im Januar... na dann haste ja noch Zeit, wird schon! :applaus:

    Ich möchte jetzt das Forum-Treffen :beer:

    edith meinte, ich möchte auch Sätze vernünftig ausformulieren können
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich krieg die Augen kaum auf, habe gerade gepennt! Also schreibt mal nicht so schnell, sonst komme ich nicht mit! :D
     
  9. selbstverständlich werden wir auf dich rücksicht nehmen :roll:
    Ich glaub es hakt :lol: Wieso hast denn bis jetzt geschlafen?
     
  10. berechtigte frage :D

    andere gehn jetzt ins bett du stehst jetzt auf :D
     
  11. yep, ich wollte eigentlich auch vor einer Stunde schon in die Heia gegangen sein. :roll: Ich bin auch immer so inkonsequent.

    Kennt jemand das Lied heet is een nacht? So ein holländisches? Voll schön iwie.
    Naja, wollt es mal gesagt haben :applaus:
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich bin vorhin so gegen 19:15 Uhr nach Hause gekommen. Habe dann etwas gegessen, bin ans Notebook, habe hier reingeschaut, war nicht viel los. Dann wurde ich müde und dachte, ach für 1, 2 Stunden könnte ich mal die Augen schließen. Und nu' bin ich wieder wach!
     
  13. jaja das kenn ich :)

    das hab ich mir auch mal gedacht, legst dich mal für ne stunde hin :)

    und was war :mad: bis nächsten tag durch gepennt und den abschlussball von meiner schwester verpasst :wall:
     
  14. So Leude, lieg grad im Bett und schreib von meinem iPhone aus. Gleich noch ein bissl Musik hören und dann heia machen. Morgen wieder arbeiten...


    Schönen Abend noch :)
     
  15. abschlussball verpassen ist echt mal übel. Wieso weckt dich denn keiner? Da würd ich mir mal Gedanken machen :D

    Hatte ich gestern aber auch. Bin beim Spiel eingeschlafen und wieder wach geworden. total fit. Wollt mich schon ferti gmachen für die uni und so, mittendrin mekr ich es ist kurz vor 12 nachts. Dann hab ich durchgemacht :D
    Aber die Zeit sinnvoll genutzt und gelernt :applaus:

    Gute nacht an Golli.
     
  16. joa ich werde mich auch verabschieden.

    jetzt prison break gucken und dann geh ich auch in die heia :)

    so schlaft alle schön

    edit: meine eltern und meine sis waren schon vorher zum essen und ich wollte später zur feier nach kommen ;)
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich finde die erste Folge von der 4. Staffel nicht so toll! Wird immer schlechter, meiner Meinung nach! Naja, bild dir selbst dein Urteil! ;)
     
  18. ah ok... aber dann geh ich jetzt auch. Hab morgen einen gaaaanz anstrengenden Tag. Drücktmir mal die Daumen.
    Gute nacht :applaus:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Genau, geht ruhig alle, wo ich jetzt wieder wach bin! :roll:
    Viel Erfolg Lara!
     
  20. sorry.... die Tage wieder länger, versprochen :applaus:

    Also dann schlaf mal gut und Danke :tnx: