Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab ganz normale schwarze Lederschuhe.
    Ich hab braune Haare und blaue Augen ;>

    Denk mal so ein anthrazitfarbendes Hemd wäre mal ganz nice - dann in slimsize. Krawatte muss dann nicht sein oder?
     
  2. nö, keine Krawatte ... und Hemd über Hose, oder? Reinstopfen ist doch blöd.
     
  3. Reingestopft. Dat isn Ball :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weder noch, aber Cris lag schon nicht ganz falsch. Im Mai kommt noch die Schrankwand ins Wohnzimmer und dann kann man dort auch gemütlich sitzen.

    Aber ernsthaft: So ein Forums-Gesaufe wie damals bei Kiki würde ich echt gerne wieder machen. Und warum dann nicht auch hier bei uns?!

    Ach ja: 18 sollte man dann aber schon sein ... ;)
     
  5. Wieso? Die Jugend säuft uns alle untern Tisch. Da haben wir älteren keine Chance gegen. Oder habt ihr was versautes vor... :lol:
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Forums Gesaufe, super ich bin dabei :D
     
  7. Ich wollte auch mal dabei sein, aber dann kam WOL 3.0. dazwischen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee nee, ich sehe es eher so wie diese Gruppe: Als ich jung war, hieß Komasaufen noch vorglühen

    Um mal nen kleinen Eindruck von damals wieder aufleben zu lassen: klick

    @Golli
    Naja, nur von Bones und Jacque hört man eigentlich nichts mehr. Kiki wohnt ja inzwischen leider in Österreich und der lässt sich hier nicht mehr blicken. Aber irgendwann muss die Sau sich ja mal wieder in die Heimat wagen.

    McScotish wohnt zwar in Bielefeld, aber der wäre sicherlich mit dabei, da er am We eh meistens in Bremen ist. Und SlowMo würde sicherlich auch nicht Nein sagen.

    @DanielWTM
    Musiktechnisch würdest du dich zudem auch noch wohl fühlen. ;)
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Eben, das kann also nicht so verkehrt sein :D

    Bist du der Kameramann?
     
  10. he he he, da hab ich jetzt aber wat dagegen - du krempelst jetzt grad ganz schnell unser Flirtthreadanbaggertreffen in ein Komasauf- und Pogotreffen um!! Nix da - bei uns wird gesäuselt!

    Aber dein Angebot nehmen wir natürlich gerne an, denn in Bremen muss ja mit Regen gerechnet werden .....
     
  11. Bones und Kiki sind im Worum :)

    Gesäuselt? Wat isn das? :D
     
  12. ist das bones, der geschädigte?
     
  13. Damals der Alkohol-Fred. Legendär! :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist es. Die anderen haben ja alle Haare aufm Kopp. ;)

    Bones lag als erstes auf dem Bett, Kiki hat sich dann draufgeschmissen, McScotish hat sie dann beide gestriezelt und am Ende bin ich dann mit rauf. Allerdings hört man ganz genau, dass der erste kleine Knack schon bei McScotish kam! :18:

    @Golli
    Die beiden sind ja auch Verräter. ;)
     
  15. Ich bin ebenfalls hauptsächlich im Worum. Ich Verräter :p
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Durch Minden fließt die Weser ja auch, dann muss ich ja gar nicht nach Bremen kommen! :D

    Ja das Video kenne ich auch noch! Und sehr schön, wie man das Geräusch des zusammenbrechenden Bettes hört! :D
    War damals ja auch mal größer geplant! Weiß gar nicht mehr, nach welchem Spiel das nochmal sein sollte. Am Ende wart ihr jedoch nur zu viert, oder? Du, McScotish, Kiki und Bones! Das waren Zeiten, der alte Alkoholthread! :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war nur der normale Abend vorm Woodys. Der geplante Abend mit Grillen war hinterher. Da waren Jacque und SlowMo auch dabei.
     
  18. Die Idee von WERChrissBRE ist übrigens super :applaus:

    Wäre auf jeden Fall dabei :beer: Wir müssen halt mal das RL rocken :cool:

    Und im Sommer wäre optimal, hab dann auch alles nervige hinter mir
    und kann endlich hemmungslos feiern :D

    Wir können das aber auch in Köln machen finde ich. Ist das nicht die Mitte zwischen Bremen und München? :D Ich bin mir fast sicher :lol:

    Na dann Euch allen noch einen schönen Abend :beer::applaus::beer:
     
  19. Aber Bremen ist Bremen und Werder wohnt in Bremen. Is quasi ne? :D Vorallem is Bremen nur 65 km von mir entfernt und Köln so ca. ne Million. Deeeswegen: Wir machens in Dinklage! Was wir machen lass ich einfach mal offen :]
     
  20. werder wohnt in Beemen... :applaus: da haste recht.
    Kann man eigentlich nix mehr hinzufügen.
    Naja, dann halt in Bremen.
    Wird eine witzige Fahrt und man muss ja flexibel bleiben :cool: