Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    ich will ja nich frech werden, aber wieso heisst das hier nicht gangbang treff :D
     
  2. Ist ein äußerst schwarzhumoriger Action/SciFi - Knaller, mit heftigsten Splattereinlagen. Die Magennerven werden einigermaßen gefordert. ;)
     

  3. Weil du nur nicht verstehst, was hier los ist ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du scheinst unter Hormonstau zu leiden, wird Zeit das du mal ein wenig aktiver wirst bei deinem Mädel:p
     
  5. falscher Empfänger?
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    das hoffe ich auch mal :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaa genauso hat es sich auch gelesen. Ich war aber noch gar nicht zum Ende gekommen beim Lesen. Weils mich schon am Anfang geschüttelt hat.
     
  8. Aber Peggy, sowas Hässliches würde ich dich auch niemals alleine ansehen lassen...;)
     
  9. Äh, ich will ja nicht stören. Aber euch ist schon klar dass ihr Publikum habt? So ca. >100Gäste tummeln sich hier momentan und 'n paar davon begrabbeln bestimmt gerade ihren Bildschirm.

    Mein ja nur. Wenn hier schon Gangbang erwähnt wird & ihr euch über Nacktfotos austauscht...
     
  10. Es ist hier echt öffentlich? :eek::eek:
    :eek::eek:
    :eek::eek::eek:
    :eek::eek:
     
  11. Ist die Zahl in deinem Nick dein Geburtsdatum? Dann würde ich deine Ungeduld verstehen...man weiß ja nie...:D
     
  12. Offenbar ja... war auch grad ganz überrascht :p
     
  13. Verdammt, was werden wohl die ganze Leute hier über mich denken, die mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen? ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hättest garantiert wieder irgendwelche Hintergedanken:p
     
  15. Frischling doch nicht, sag mal, wie denkst du denn von den Ösis :O :lol:
     
  16. Au contraire, Mademoiselle! Diese Gedanke würden absolut im Vordergrund stehen und einzig mein Handeln bestimmen...:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS sollte hier ja mittlerweile bekannt sein:D
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ich schreib hier nur gangbang und nacktfoto um den googlerank zu dieser seite hier zu erhöhen :D mein tool zeigt mir keinen an... also muss man hier ma was machen :lol:
     
  19. Allerdings und ich teile diese Meinung mittlerweile ;)