Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    der will uns doch nur alle abfüllen und willenlos machen:D
     
  2. Verständlicherweise,oder? :D
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    echt? also, ich kann das nicht verstehen
     
  4. So schlimm bin ich auch nich :18:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    und du würdest gern von waechter befummelt werden?
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wenn das Jacket Nadelstreifen hat, nimm besser einfarbige Hemden. Anthrazit ist da schon ganz ordentlich, manchmal kann aber auch ganz Schwarz nett sein, sofern Hose und Jackett den gleichen schwarzen Farbton haben. Wenn Du es lieber heller magst, nimm ein eierschalenfarbenes Hemd oder, sofern es Dein Ding ist, ein blassen Türkiston. Und zu guter Letzt achte darauf, ob es eher Slim Size Hemden sein sollen oder nicht. Wenn man nicht so breit ist, bieten sich solche Hemden an, um nicht wie ein eingefallener Ballon zu wirken.;)
     
  7. Yps-Gimmick weiss Bescheid :D

    Unbedingt ein schlichtes Uni-Hemd, ohne Muster oder anderem Schnickschnack. Ich selbst finde Pastelltöne ganz nett, sind dezent und nicht so aufdringlich. Vielleicht in Mint oder in Richtung Erdfarben (beige, oliv oder Brauntöne). Aber das ist Geschmackssache und auch ne Typfrage. Wichtig ist dass Du Dich wohl in Deiner Haut und nicht verkleidet fühlst. Auch in einem schickeren Aufzug kann man seinem persönlichen Stil treu bleiben. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, richte Dich einfach nach Deiner Augenfarbe. Bei blonden Haaren würd ich vielleicht nicht unbedingt gelbliche oder helle Beigetöne nehmen. Da muss 'n büschn Kontrast rein. Ansonsten: erlaubt ist, was Dir gefällt ;) Nur zieh ja keine weißen Socken an!

    Die "Mädels" haben gesprochen :D



    P.S: Was hast Du denn für Schuhe? :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du, ab Mitte Mai können wir mal erntshaft darüber reden bei mir bzw. uns einen zu trinken.
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was ist denn ab Mitte Mai? Neue Wohnung?
     
  10. Gehaltserhöhung?
     
  11. Das haste jetzt ja richtig lieb gesagt - aber ich bevorzuge das RL. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Stadion, ich werde dich ja an deinen tollen Augen erkennen, und dann blinzel ich dir zu ...... ;)
     
  12. sag mal, kennt sich hier jemand vielleicht mit Bernays, Oeckl oder Hundhausen aus? Eigentlich hab ich alles was ich brauche, aber ich hab keine Ahnung wie ich das verknüpfen kann. Hat jemand eine Idee? :confused:

    Hm... und wenn ihr mir nicht helfen könnt, genießt wenigstens das schöne Wetter für mich mit und geht in die Sonne :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Ist das was Schulisches - geh doch in den Schulthread damit ..... C.G. weiß bestimmt Bescheid .... ;)
     
  14. Hm... ich hab das in den Schulthread reingeschrieben, aber ist ja eher unikram und ich hab da nur gelesen, dass da die user 14 und 15 sind und naja... :D

    wer ist C.G. ?
     
  15. ein Mod, er heißt Christian Günther .... ;) aber wenn es Unikram ist, wird ers auch nicht wissen.
     
  16. achso... ok :D ... trotzdem danke :applaus:
     
  17. Da hab ich aber keine Zeit :roll:, ansonsten bin ich aber mit einem Alster in der Forumskneipe immer dabei. ;)
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ach was Forumskneipe ...
    Im Sommer sollten sich alle hier aus dem Thread auf´ne richtige Forumsparty treffen.
    Mit Lara, Sara, McBurn, Stürmerbraut, Kastemato, Lunatic, Él Niňo, Lesumer71, natürlich alle C(h)ris(s) und wer sonst noch so Lust hat und sich gegenseitig anbaggert.

    Dann machen wir irgendein WE klar und wer kann der kommt und wer nicht kann kommt halt nicht...und verpasst den Mörder Spass.

    Allerdings müsste das ganze irgendwie geplant und ´nen Treffpunkt ausgemacht werden :beer:
     
  19. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    Irgendwo an der Weser mit nem Grill :)