Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe das mit den Minuspunkten erwähnt, deswegen nein!
    Ja im Sabbrthread der Männer, noch nicht gesehen? :)
     
  2. Sieht heute ja richtig gut aus für mich.

    Das butterweiche Nordlicht empfiehlt Peggy ein Bad, anstatt seine (kräftigen) Hände für eine Massage anzubieten und dem anderen ist sie - einmal mehr - zu erwachsen und dazu wäscht er sich auch nicht. :D

    Möglicherweise ist das heute schon gelaufen und ich habe mein Schatzi nur für mich...:D
     
  3. Ich gebe dir ein Tipp, mache dir einen neuen Account und stelle dich ihr noch mal vor, dann hast du vielleicht eine Chance! :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau den Sabberthread für euch hab ich gemeint, aber hey du meinst es gut mitm Fliegenfänger. Sehr attraktive Frau. Also die Leryn, aber das Nacktfoto von Hope Solo fand ich eher supoptimal. Die sieht sonst echt besser aus, als auf diesem Bild
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Eine Seite vorher hab ich erst Peggy gelesen, dann Baden und nun denk ich an Nippel :eek: ... /edit und jetzt noch das Wort Nacktfoto
     
  6. Ich finde Hope Solo ja auch rattenscharf, nur hat mich dieses Bild echt an Arnold erinnert! :D:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tzzz tzzz hinfort mit dir, du hast ne andere und die Chance bei mir verpasst:p
     
  8. Stimmt, die Hope hat schon besser ausgesehn auf Fotos, deswegen ists aber keine hässliche Frau, im Gegenteil ;)
    Die Leryn, hmm, weiß ich nicht. Irgendwie etwas zu schmal mMn.

    @Frischling
    Meinst du nicht, ich weiß was gut ist? Die Massage kündige ich nicht erst an, wenn die Gelegenheit da ist, wird massiert ;)
     
  9. Du weißt doch gar nicht wie viele Accounts ich habe.
    Unter anderem bin ich auch Fliegenfänger und FlankeKopfballTor!:D
     
  10. Gemeldet wegen schwerer Beleidigung :p :lol:
     
  11. Eine Massage ist grad nicht sehr gut bei Muskelkater, da sollte es dann schon eher beim streicheln bleiben! :)
     
  12. Deswegen ja auch bei Gelegenheit ;)
    Und eine Massage tut auch bei Muskelkater gut, wenn nicht kräftig durchgeknetet wird.
    Bin selber Leistungssportler gewesen, ich kenn mich da ein wenig aus ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui der Ösi taucht auch aus der Versenkung wieder auf :D
     
  14. Ich glaube Couch-Potatoes kennen sich mit Muskelkater besser aus, als Leistungssportler :ugly:
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    hä? versteh ich nicht?
     
  16. Der kommt von einem Filmabend mit Freunden und...:D
    Bevor Fragen kommen...REPO MEN...:D:ugly:
     
  17. Ja, aber nur wenn es darum geht Mitleid bekommen zu wollen und zu klagen ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und schwer von Begriff isser och noch:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab mir grad mal was dazu durchgelesen
    klingt ja sehr lecker
     
  20. :roll: