Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist schwer bei 4 Männern und 1 Frau, das wird mir wirklich zu blöd, und außerdem ist das Tempo indem geschrieben wird, bzw. man auf deine Antwort warten muss nicht der tollste.

    Ich mag dich aber dennoch, aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß ;)

    :knutsch:
     
  2. :eek:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puhh schweiß von Stirn wisch!:D
     
  4. Meine kognitiven Fähigkeiten reiche zwar nicht an jene von Flanke heran, dennoch ist sogar mir aufgefallen, dass die Frequenz der Beiträge etwas zu wünschen übrig lässt. :D

    Deshalb also, ein :knutsch: für Peggy und Gute N8 an die anderen Mitstreiter.

    @Fly Catcher
    Für dich schon wieder nicht! :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gute Nacht Frischling.

    Und dir als Frauenkenner sollte bekannt sein, das man auf die wirklich guten Frauen auch manchmal einfach warten können muss:D
     
  6. Wie siehts denn aus mit dem Essengehen, Peggy?
    Muss ich irgendwas besonderes beachten? ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och ich bestell mir einfach das was mir zusagt :D
     
  8. Alles klar, du bist also sehr pflegeleicht ;)
    Zumindest, was die wahl der Speisen angeht :p
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    oder man geht mit der ansicht ran, wieso um gottes willen soll man auf ne frau warten, wenn die wirklich gute frau auf mich wartet :p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ne wirklich gute Frau ist, muss ja jeder für sich selbst entscheiden!

    Und hier rumzuheulen weil ich nebenbei noch was anderes zu tun habe, als im minutentakt zu antworten ist auch nicht sonderlich souverän:p
     
  11. Was hast du denn aufregendes zu tun, das dich abhält hier den Thread zum platzen zu bringen? :D
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, sie ist eher gelangweilt von Euch hier. Deshalb zieht sie andere Aktivitäten vor :D
     
  13. Hmm, ja... wir waren irgendwie zu friedlich heute :p

    Gute Nach, Peggy :knutsch:
    angenehme Träume :)
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    There is always a second chance!
     
  15. Da wird sich jetzt aber jemand freuen, das der Thread hochgeholt wurde :p
     
  16. Damit ist dann aber auch Schluss bei dir, mit hochholen...:D
     
  17. Ich wars ja nicht :p
    Davon ab, woher willst du das denn wissen? Ich hole oft genug was aus dem Keller :lol::lol:
     
  18. So machen wirs. Wir flirten uns schamlos an, dann wird Peggy schon eifersüchtig werden. :D
     
  19. Glaube eher, sie wird sich kaputt lachen, aber nen Versuch kann nicht schaden :lol::lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    macht nur weiter Jungs, ich hab gar nichts gegen schwule Männer! Wenn ihr damit glücklich werdet, von mir aus gerne:D