Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt solltest du eigentlich nein sagen, du hast mich überrumpelt :roll:
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ach! Laaangweilig! :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schlaf gut! Kuck dir einfach nicht zuviel mein Foto an, dann schläfst du auch was ruhiger:D!

    Gute Nacht
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dir wollte ich eigentlich den Beate Uhse Kanal empfehlen;)
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sky ist aber nicht vorhanden ;)
     
  6. Dafür ist's jetzt ein bisschen zu spät, meinst du nicht auch? Bis morgen nach dem Springen...:D
     
  7. Ne es gibt hier schon ein Paar Leute die ich nicht ausstehen kann, aber Peggy gehört nicht zu denen!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja dann wird wohl Kopfkino reichen müssen, dafür bist du aber hier etwas spät dran. :D

    Und Flanke, ich glaub nicht das ich dich falsch verstanden habe:beer:
     
  9. Gibt es Beate Uhse denn noch? Also die Sender und die Läden mein ich?
     
  10. Na dann freut mich das, vielleicht erinnerst du dich noch an unsere erste Diskussion hier im Forum, ist schon ein bisschen her? :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö weiß ich nicht mehr, bin doch ne Mumie, da ist es manchmal was schwer mit dem erinnern. Und bei Diskussionen nehme ich das auch nicht wirklich persönlich. Ok es gibt hier auch Leute die habe ich echt gefressen, aber noch nichtmal weil ich mit denen diskutiert habe, sondern einfach durch ihr Auftreten und wie sie sich hier äussern:p

    Also den Sender gibts noch (der kommt bei mir direkt nach dem Heimatkanal) und nen Laden hab ich hier auch letztens gesehen, als ich mit der Tram vorbeigefahren bin.
     
  12. :lol:

    Ich hatte mal ein Thread eröffnet, da ging es darum, wie man sich verhält wenn man Werder-Profis in der Öffentlichkeit begegnet und ob man sie ansprechen würde usw. :D
     
  13. Also in meiner Heimatstadt wurde dieser Laden geschlossen, und deswegen habe ich mich das gefragt :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach gott, das ist ja schon ewig her:D
     
  15. Sag ich doch ;)

    Sag mal ganz unter uns(haha), bist du noch Single???
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so ganz unter uns:D! Nicht zu glauben, aber ja bin ich! Wobei sich mir nicht erschliesst warum gerade DU das fragst:p
     
  17. Ich bin halb betrunken, also nicht wundern wenn ich mehr solcher Fragen stelle, und davor ab entschuldige ich mich schon mal :ugly:

    Ist nur interessant zu Wissen, denn wenn du tatsächlich in einer Beziehung wärst, dann würde man dich mit völlig anderen Augen betrachten, als man es jetzt tut, vor allem in diesem Flirt-Thread( hab hier ehrlich gesagt noch nicht wirklich ein Flirt gesehen) :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    auf diesen Thread bezogen kann ich das nachvollziehen. Aber sonst, was ändert das, ob ich Single bin oder nicht! Ich hoffe du bist noch in er Lage zu antworten;)
     
  19. Da wir in diesem Thread sind kannst du also das "sonst" vergessen :D Ja klar ich bin zwar betrunken, aber bin eher ein Mensch, der sich total unter Kontrolle hat, dass es egal ist in welcher Verfassung ich bin. Stell dir vor ich wäre einer dieser Menschen die ganz gelassen unter einem Wasserfall meditieren :)