Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Indianer? Wie kommst du denn auf die? :confused:
     
  2. Ist doch alles besser als Ösi, oder? Vom Standortnachteil ganz zu schweigen. :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du meinst du bedienst das Klischee was wir Skisprungfans so haben von Österreichischen Männer.:p

    Wobei ich schon sagen muss das wir jetzt bei WERDER nicht so schlecht weggekommen sind und auch DER ÖSTERREICHER ist durchaus ansehnlich ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ok, ich dachte schon du weißt mehr von mir als ich dachte:D
     
  5. Aber der hat ja den Vorteil, dass er zum Verräter am eigenen Volk wurde und zu euch gezogen ist. :mad:
     
  6. Öhm, ok... mir fliegt da grad was durchs (Kopfkino:p) Bild... Egal, das gehört hier nicht her :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nööö das meine ich wirklich nur rein aufs optische bezogen, oder meinst du das verändert sich wenn man seinen Wohnsitz verlagert:D! Dann gibts für dich ja auch noch Hoffnung;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ey das gilt nicht, erst Frauen neugierig machen und dann nicht weiterreden:p
     
  9. Soll das heißen du stehst auch noch auf Indianer? Das gäbe ein wenig Hoffnung. Dunkelhaarig bin ich ja, allerdings fehlts an der Länge......bei den Haaren. :D
     
  10. Das erfährst du beim Essen ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz so simple ist die Geschichte nicht. Aber ich bin ja auch keine simple Frau:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::thumb: gut gekontert!!!!
     
  13. :tnx: sonst würde das hier nicht so viel Spaß machen:knutsch:
     
  14. Dafür, dass wir nur zu dritt sind, haben wir schon ganz schön was rangeklotzt. :D
    Und schuld daran ist wie immer, eine FRAU...was auch sonst! :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS ist glaube ich der Sinn dieses Threads. Und irgendwie klingt das bei dir, als ob du gleich schlapp machst:D
     
  16. Möchte ja auch noch was erzählen können ;);)
     
  17. Wer, ich? Ein Ösi und schlapp machen...außerdem, hast du nicht gelesen was ich beruflich mache? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich dachte du übertreibst einfach schamlos:p
     
  19. Oha, jetz kommen die großen Kaliber... (mit Luft gefüllt :p)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja stimmt sonst quatsch nur ich die ganze Zeit:lol:

    wobei ich esse ja noch nebenbei:D