Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Haha, jetzt kriegst du ein Minus bei unserem Objekt der Begierde. Ich mag Fleisch lieber gut abgehangen...:D
     
  2. Peggy ist ja kein Wildschwein, sondern ein liebes Kätzchen ;)
    Also keine Gefahr von der Seite... ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin ein liebes Kätzchen:confused:

    Puh ich glaub du musst noch ne Menge lernen:D

    @Frischling den Minuspunkt bekommst du, wegen abgehangenem Fleisch und da du ja ey schon einen hast wegen deiner Herkunft... :p
     
  4. Aber ich werd dir auch nicht schmecken.... Erstens bin ich ein großer Frischling und zweitens sind wir Ösis verdammt zäh. Wir sind schon so manchem unverdaulich im Magen gelegen...:D
     
  5. Peggy, bis jetzt bist du es ;) :knutsch:
     
  6. @Peggy
    Verdammt. Kann ich irgenwie aufholen? Bitte hilf mir doch...:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du brauchst HILFE???? Ich dachte ihr seid so gewandt im Umgang mit Frauen:D Lass dir mal was einfallen die du das wieder gut machst
     
  8. Ja, so ists richtig :tnx: ;)
     
  9. Sachsen ist mein Lieblingsland (außer Finnland natürlich). Sächsisch ist der schönste Dialekt überhaupt, die Frauen dort sind unvergleichlich schön und eloquent, und außerdem ziehe ich demnächst in den hohen Norden, nehme die finnische Staatsbürgerschaft an, und schwöre hoch und heilig nie wieder österreichisch zu sprechen!
     
  10. Hmm, bist du Spediteur? :p
    Die können auch so gute Geschichten erzählen :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh also ein wenig glaubwürdiger wäre noch nett:p
     
  12. Also gut. Ich sehe mir jeden Tag mindestens ein Mal deine Fotos an...:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb: Tja schau mal an, du hast schon mal nen Standortvorteil, sagt man doch so inner Wirtschaft:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt warte ich irgendwie noch auf ne Gemeinheit von dir nach dem ....
     
  15. Kann man so sagen, ja ;)

    Frischling, das hättest du etwas charmanter verpacken müssen ;)
    Chance vertan, würde ich sagen;)
     
  16. Nein. Hauptberuflich bin ich Gynäkologe bei Playboy. Mein Zubrot verdiene ich mir, indem ich für die Mafia Menschen foltere. Außerdem verdinge ich mich noch als Reitlehrer, wobei das meine liebste Tätigkeit ist, weil ich dabei nur auf dem Rücken liegen und ab und zu Anweisungen geben muss...:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Ok gut, jetzt geht das Kopfkino wieder los, gut das ich Aussehenstechnisch die freie Wahl habe, da ich nicht weiß wie du aussiehst:p
     
  18. Ich denke, Peggy hasst mich. :mad:
    Wäre ich wenigstens Indianer...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Indianer???? Wie kommst du bitte darauf?
     
  20. Vielleicht gibts ja mal ein Foto...wobei, dann bin ich wahrscheinlich vollkommen unten durch. :D