Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und mein Schnuckelchen, was ist nun mit unserem Deal? Haste schon ne Idee wie du mich quälen kannst? :D
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    wen meinen? :D
     
  3. Ja ich meinbte dich :applaus:
     
  4. Kannst dich wohl nicht mehr dran erinnern, was? Bringste mir das tanzen eben ohne Gegenleistung bei... :D

    @Lara

    25!
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Doch klar kann ich...aber hier ändert sich ja immer so viel ;)

    Nee, also OHNE Gegenleistung schon mal gar nicht, aber ich muss erst deine Qualitäten überprüfen. Kennste dich mit Autos aus? Kannste Dinge bauen? Kannste mich beschützen?
     
  6. 1. Nö! Aber mit Motorädern...
    2. Ikea Möbel stehen bei mir bombenfest!
    3. Aber sicher...

    :roll:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    1. nutzt mir nix...ich hab ein AUTO!!!
    2. DAS kann ich auch :D
    3. gut, dann gehste mit mir zum pokal nach hamburg und prügelst dich da mit den Chaoten

    wobei...das gefällt dir am Ende noch :confused: Vielleicht solltest du doch nur meine Wohnung putzen, was Leckeres kochen und meinen verspannten Rücken massieren
     
  8. Mit dem putzen deiner Wohnung lässt sich leben. Die anderen beiden Dinge würden mir sogar Spaß machen. Wenn weiter nichts ist bin ich dabei. ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    och, eigentlich bin ich sonst soweit zufrieden...nen Regal könntest noch anschrauben an die Wand, so richtig männlich
     
  10. Gebongt! Wobei ich nicht weiß wie man möglichst männlich ein Regal anbringt.

    Ich dreh nen paar Schrauben rein und fertig...wie ich dabei ausschaue ist mir egal. Hauptsache das Ding hält. :D
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, es muss schon gut aussehen, ne!?
    Siehste mal wie lieb ich bin...habe nicht mal irgendwelche Foltern eingebaut.
     
  12. Mmmh...gut aussehen. Mit freiem Oberkörper oder wie?
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich meinte zwar das Regal, aber wenn du dir das zutraust...
     
  14. Wenn du mir anschließend in Strapsen ein Bier bringst, mach ich auch das Baby. :D
     
  15. Spring Time :applaus::applaus::applaus:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    also, 1) trink ich das Bier während DU putzt und 2) womit hast du dir das denn verdient? Ich erbringe ja meinen Teil des Deals schon
     
  17. Wenn sich nur einer von uns beiden (also in dem Fall dann ich) auszieht ist es doch langweilig. :roll: :D
     
  18. @ lunatic:
    25 ist ein gutes Alter :applaus:

    Sooo, werd jetzt mal schlafen gehen. Euch noch viel Spaß :applaus:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    nicht für mich...und sonst heißt es nicht, dass es dann spannender für mich wird :roll:
     
  20. Doch! Verlass dich drauf. :D

    So ich bin dann weg. Gute Nacht! ;)