Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shorty ist cool:knutsch:
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das ist ne glatte Lüge!!!!!!!! Nur irgendwann gibt man`s halt auf, der Frau alles recht zu machen. Dafür würde man viel zu viel Energie versprühen (und kosten tut das Ganze zu meist auch noch was) ;)
     
  3. sind wir jetzt auf schalke oder was?:lol:
     
  4. Hat schon mal wer Ynee gefragt, wie alt sie ist? :D
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nein, hat noch niemand, aber die Antwort würde 21 lauten ;)
     
  6. Dann passt das ja schon mal ;) Und kommst auch noch hier aus NRW :D
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ohgott.... hakst du ne Liste ab mit "passt" und "passt nicht?" :D

    Aber... ja, wie man unschwer erkennen kann... tue ich das... ja ^^
     
  8. Ist doch klar. Wenn du aus der letzten Ecke kommen würdest, würde das ganze doch keinen Sinn machen ;)
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich komme, quasi, aus der hinterletzten Ecke ;)

    Sonst noch Fragen, oder Wünsche? :D
     
  10. Nach den Wünschen hättest du nicht fragen dürfen :D
     
  11. Nö, fürs Erste bin ich zufrieden ;)

    @Golli: :D Daran habe ich nicht gedacht... ;)
     
  12. Wundert dich das? Sie kommt schließlich aus Kassel...hier sind ALLE cool! :D
     
  13. Ich glaube Frauen stehen erst auf Löcher, weil das spannend und aufregend ist und wenn es dann ernst wird, wollen sie was "normales". Also, ihr müsst wandlungsfähig sein, Jungs. Wo wir dann auch schon bei dem Thema wären, warum ihr nicht mit den Frauen klar kommt. :D :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klar, wir sind's wieder :stirn:
    Dabei wisst ihr doch genau, dass wir primitiv und nicht wandlungsfähig sind! :D
     
  15. Wo wir bei Arschlöchern sind, beim Fussballspielen bin ich eines (versteckte Fouls allez :lol: ), aber so privat bin ich ganz normal :p Außer beim FIFA zocken ;) Und wenn ich meine Handball F-Jugend trainiere :roll: Achja, wenn ich schlecht geschlafen habe wird auch kritisch :eek: Also wie gesgat, ein von Grund auf netter Mensch :applaus: :lol:

    edit: Jetzt schreibe ich hier über Arschlöche und aufm TV-Gerät erscheint van Bommel :D
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich bin ja von Ostersamstag bis Ostersonntag in Düsseldorf..
    Ist ja quasi..ähh..um die Ecke, ne?! :D
     
  17. Das ist dann ja euer lied!

    http://www.myvideo.de/watch/5458299/Maenner_muss_man_schlagen
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Ich kann es dir erklären.

    Also, Frauen hab da so einen Komplex das sie alles was sie "haben" verbessern müssen, es fängt bei ihnen selbst an und geht bis zur eigenen Wohnung, darunter ist dann auch der Freund. Wenn sie etwas nicht ändern müssen isses doof und sobald sie merken, das man es/ihn nicht ändern kann isses auch doof. Ganz einfach, evolution und so ;D.

    man könnte diesen ganzen Prozess auch so betiteln wie es der Herr aus deinem Avatar macht und zwar "Herzscheisse" ;D

    Aber dafür lieben wir doch unsere Mädels, wir können uns benehmen wie die letzten assis, sie denken oh den änder ich ma aber insgeheim wissen wir "HA das wird sowieso nix, bring mir bier und schalt werder ein :beer: :svw_schal:"
     
  19. Das geht aber auch andersherum:

    Ich wette, du sagst heute zu deiner Freundin: "Heute kommt Fußball" - und du meinst damit: "Ich gucke heute Fußball, komme was da wolle, und da hindert mich nichts und niemanden daran. Der TV ist belegt von 20:30 - 22:30Uhr, das Bier steht kalt und meine Freunde stehn auch schon vor der Tür" :D
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    Daran ist aber garnichts auszusetzen, vollkommen legitim! aber das ne Frau denkt das "er" was zu essen macht, wenn doch ne Frau in der nähe ist, unfassbar :stirn:



    :D ich zieh mich lieber zurück