Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es ist nicht meine Absicht, jemanden rumbocken zu lassen... Aus meiner Sicht verfolgen beide Threads dasselbe Ziel - und dann reicht einer. Wenn ich damit aber falsch liege, lasse ich es mir gerne erklären.
     
  2. :tnx: Damit hast du allerdings recht. Weitere Erklärungen überflüssig :beer:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    weil Flo auch endlich mal nen Thread eröffnen wollte ;)

    Passt schon, opalo :knutsch:
    Die Großen sehen das ein- die Kleinen müssen damit leben :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja das ist deine Hoffnung! Aber vielleicht treffen sie ja in der Schule dann Mädels in ihrem Alter:D
     
  5. :tnx: Das war die Idee dahinter :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2 schlaue ein Gedanke:D
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das sind dann aber nicht zwingend Werder-Fans - was ja vielleicht auch kein so unwichtiges Kriterium ist... Von der Perspektive aus gesehen kann ich eine Anfrage im Forum durchaus verstehen...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui war das ein Kriterium, das hab ich vor lauter Lachen wohl überlesen. Ich dachte die wollten einfach nur junge knackige Mädels sehen.:D
     
  9. :beer: So kann mans sehen, ja :)
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das stand nicht im Startpost, aber ich gehe doch davon aus, dass es ein Grund ist, die Anfrage ausgerechnet im Werder-Forum zu stellen - es gäbe schließlich genügend Alternativ-Foren oder Seiten, auf denen mehr Mädels unterwegs sind, die in das "Beuteschema" passen, als in diesem Forum...
     
  11. Und wie das im Startpost stand.
    Es stand alles da, wie es gemeint war und keiner hats gelesen.
    Es war was völlig anderes als der Flirt-Thread.
    Es war vor allem keine Partnersuche oder so ein komischer Lappenquatsch.
    Es gibt schon viele Traumpartnersuchethreads, die noch offen sind, während meiner keiner war und geschlossen wurde. Wenigstens in dem Punkt wurde es richtig gesehen.
    Es war vor allem kein verzweifeltes Mädelssuchen. Da hat man als Kerl doch wohl genug vor der Tür.
    Ich übergebe an Charlie.:grinsen:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann Dir nicht folgen, obwohl ich es ernsthaft versuche... Du suchst einerseits "Hot Girls", aber andererseits offenbar auch nicht ("kein verzweifeltes Mädelssuchen")... Und zum Flirten ist Dein Thread auch nicht gedacht... :confused: Wenn Flirten nicht Deine Abischt ist, ist dieser Thread hier tatsächlich falsch - aber was ist dann der Sinn Deiner Anfrage...? Wahrscheinlich bin ich zu alt, um das zu verstehen... ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Opalo, ich glaub das liegt echt am Alter. Ich kapiere seine Logik auch nicht;)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke :)
     
  15. Irgendwie versteh ich diesen THread nicht.
    Isses wie ne Singelbörse oder einfach nur Off Topic allgemein? :D
     
  16. Hier trifft man sich um spontan zu flirten!
     
  17. Eine Singelbörse in der mit Hilfe von allgemeinen Off-Topic-Gesprächen geflirtet werden soll :D:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh wo haben wir eigentlich unser Essen ausgemacht. Also das war nicht hier:D
     
  19. Nein, hier nicht ;)
    Das war in, in,, ähm, genau :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ich weiß es auch noch ganz genau:lol: