Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. achso... ja ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich meine nur, weil so eine große ankündigung kam un ddann DAS :D
     
  2. Lies deine PN, dann weißte Bescheid sag ich nur..;)
     
  3. Ist ne Suzuki...allerdings ne Bandit. Willste immer noch mit? :D
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Na dann... @ Lara, du bist das beste was mir hier passieren konnte, weil du mir immer so viel moralische Unterstütznung gibst und mir bei jedem Problem zur Seite stehst. Ausserdem versüßt du mir mit deiner lockeren und Sympatischen Wesen jeden Tag und ich freu mich unglaublich wenn wir im Sommer Kölle unsicher machen ( natürlich mit Chris )!!!!

    @ Sara, du bist ´ne unglaublich witzige, nette und süße berreicherung für diesen Thread...auch wenn ich dich nicht so gut kenne!!!

    @ Chris, bleib so wie du bist :beer:

    *schleeeeeeeeiiiiiiiim*
     
  5. @Lunatic: Wäre jetzt keins was ich mir selber kaufen würde aaaaaaber mitfahren immer gern ;)
     
  6. Ich denke das können wir alles so stehen lassen!;) Wie wäre es mit ner Brauerei-Tour im Sommer? Das wäre doch echt der Burner, oder?? Wir werden denen das scheiß Fass leer trinken Leute!!!:applaus:
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    na dat sach ich dir!!! vieleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr Werder-Forum-FlirtThread-User zusammen!!!

    das wär doch Klasse
     
  8. Bin dabei :applaus: Aber nur wenn sara auch am start ist :applaus:
    Geballte Frauenpower :cool:
     
  9. Welche Brauerei :p
     
  10. egal :lol:

    edit: Lunatic muss aber auch mit und mcburn

    nochmal edit: chriss.... oha, danke... fühl mir geschmeichelt :D
     
  11. BEcks bitte^^
     
  12. Ja, alle die hier halt immer so sind..inkl. smaragd und kastremato! :lol: Eben alle ausm Flirt-Thread! Und dann zu Früh,Gilden,Reisdorf,Dom,Gaffel usw! Und zwischendurch ein kölsches Essen!!!:applaus: Und vielleicht mit dem Besuch eines FC Spiels oder der Haie..damit ihr Nordlichter mal seht was Stimmung ist!!;)

    @ Sara: Becks..in Köln..ne is klar!:D
     
  13. Neeein Becks und ein Spiel der Werderaner :D:svw_applaus:

    wer sagt denn in Köln?
     
  14. Nur wenn sich die Herrschaften mal wie'n paar Erwachsene benehmen...zumindest im nüchternen Zustand...der vermutlich nicht lange anhalten würde. ;) :D

    Jungs schafft ihr 5 Minuten ohne Albernheiten? :lol:
     
  15. nicht albern sein, ist aber langweilig. :(
     
  16. Wer genau will das denn?????:lol:
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Aber sicher... *kicher*... natürlich schaffen wir das.... *fg* :D
     
  18. Nein, sowas erst gar nicht angewöhnen :applaus:
     
  19. Soweit kommt es noch!! Die ganze Stadt muss doch merken wer da ist!!!:D Ihr hättet mal meine Kumpels und mich am WE in Leipzig erleben sollen...dann wäre euch nichts mehr peinlich!!!:lol:
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Natürlich nicht, Baby!!!