Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    jap das kommt genau jetzt, komm her schätzelein, schön popcorn gesalzen und gezucker und noch lecker nachos mit dip :knutsch:

    so wech und nicht vergessen ich mach nur spaß und provozier gern :beer:
     
  2. was studierst du denn nochmal?
     
  3. Bin gleich da :) bin also nun auch erstmal weg :knutsch:
     
  4. Kaum zu glauben aber wahr...wir haben eine Gemeinsamkeit!! Lernen steht bei mir auch nicht ganz oben!!!:lol: Also..Viel Spaß beim TV gucken und lass dir das :beer: schmecken! Ach...Provozieren...wo hab ich das schon mal gehört?? Ja, steht glaub ich in meinem Wappen oder so!:D Bis denne
     
  5. och nööö... .bleib mal hier... was soll das denn? :confused::(
     
  6. Der fernseher steht hinter mir ich bekomm nichts mit :(

    ich dreh ihn mal ein bisschen vllt schaff ich dann beides :D
     
  7. Ich kann dir die Geschichte kurz erzählen!!!:D
     
  8. @sara: wehe, wir werden hier vernachlässigt :D
     
  9. Ihr doch nicht :knutsch:
     
  10. :applaus: so muss das :applaus:

    edit: ich hoffe, dieser thread wird niiieeemal abgeschafft. Boar ist das lustig :D
     
  11. loggisch:beer:

    solange wir flirten was das zeughält bestimmt nicht :D:D:D:D
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Dann fang ich mal an: Lara & Sara...ich find´euch sooo Schnucki...!!! :knutsch:
    Chris, ich warte auf Unterstützung!!!
     
  13. Wo wird'n hier geflirtet? :confused:
     
  14. duuuuu musst mir übrigens noch sagen was für ein Motorrad du hast^^
     
  15. du darfst gerne anfangen, wenn dir das besser passt ;)
     
  16. Sag mir wo du wohnst, dann nehm ich dich mit auf ne Spritztour... :grinsen:
     
  17. Mmmh..mit wem fange ich denn da an? Okay, ich mache es Chronologisch nach dem Datum des Kennenlernens!:lol:

    Lara: Du bist einfach super, wir haben immer übelst viel Spaß und verstehen uns gut, danke an wen auch immer, dass wir uns kennengelernt haben!:D Bleib wie du bist und ich hoffe wir machen bald unsere Cocktail/Kneipen/Disco/BeachParty-Tour!!!:applaus:

    Sara: Mit dir zu reden erhellt jeden Tag! Dein Witz, deine charmante Art ist eine Wonne und lässt mich jeden Tag neu erblühen wie eine Sonnenblume im Morgentau! Ich hoffe wir sehen uns bald bei einem Spiel deiner Paderborner, jetzt wo ich sogar den Schlachtruf kann!;)

    Man, wenn man erstmal Übung hat... So, WerChrissBre...jetzt bist du wieder dran!:D
     
  18. Paderborn ;)

    Ich fahr bei allem mit außer bei ner Cross da hab ich Angst vor :D
    Sag Suzuki Gsx oder Kawasaki Ninja und ich bin dabei :p
     

  19. Weia... das ist flirten? :roll: Na dann... Das würd ich jemandem auf eine Geburtstagkarte schreiben... aber naja :18:

    @chriss: du bist dran :D
     
  20. Ich "flirte" DICH doch nicht an..hier!:lol: HALLO?? Wir haben ca. 40 Stunden schon am Telefon verbracht, du weißt wie ich ticke!;)