Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ok... jetzt steht es 2:1 für mcburn glaub ich. Oder?
     
  2. Oh man Zickenkrieg :) ICh dacht wir Mädchen wären schlimm^^ Ihr seit süß :knutsch:

    Nicht mehr streiten hier ;) Alle liebhaben ;)
     
  3. Problem...ich stehe schon in Lohn und Brot..aber ist egal...:D Und ich glaube kaum, dass DU mir jemals das bieten könntest was ich jetzt schon habe!!!:lol: Aber hey..ich ruf dich an..ne, sorry, meine Sekretärin ruft dich an!!!:applaus:
     
  4. ok unentschieden zwischen den LAgern. Guter Zeitpunkt aufzuhören. :applaus:
     
  5. Genau nicht dass das auartet^^

    olles rumgeprotze hier :D

    Und jetzt burn? Whirlpool? :D
     
  6. Joa...dann viel Spaß! Auto hab ich keins...nur'n Motorad. Ne Yacht brauch ich nicht, ich kann schwimmen und ein Bankguthaben hab ich auch nicht. Ich verstecke alles in meiner Matratze... ;)
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    zu deinem hoch 2 ich denke mal es ist ca so gemeint: lim x -> - oo c/x² = 0 also chris² strebt gegen limes minus unendlich. :lol:
     
  8. Keine Ahnung! Ich zähl nicht mit...weil ich sowieso gewinne! :lol:
     
  9. oha... ein vernünftiger ! Sara... den dürfen wir nicht gehen lassen :applaus:
     
  10. Was für eins :eek::eek: Du hast gewonnen! Oh bin ich schnell zu beeindrucken :D
     
  11. Oho...der Herr mit dem 3er Schnitt..kann Mathe!!!:lol: Ist ja krass...vielleicht stelle ich dich später als Buchhalter ein!:D Ach ne...das macht ja mein Steuertyp schon mit..naja, irgendwas finden wir schon für dich!!
     
  12. Mathe ist plöööd
     
  13. Korrekt! Und ich denke das ist dann auch das geeignete Abschluss-Wort hier!;) Hab keinen Bock mich hier zu duellieren..aber das mit dem Chef musste ich doch mal eben geraderücken!!!!!:D
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    so meine kleinen racker, ich muss nu departed unter feinden auf zdf gucken =)
     
  15. Kommt das =-O Geil! wollts mir neulich auf dvd kaufen
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    @ Chris @ Burn...habt euch wieder Lieb!!!

    Wir brauchen euch hier... im Team...Inteam :lol:
     
  17. Inteam...ja bitte!!:lol: Nein..seiner ist bestimmt nicht gewaschen!!!:D Ist doch alles okay...mach dir keine Sorgen, denk an die Weltherrschaft der Chrisse!!!:applaus:
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    jop der herr mit 3er schnitt in den unwichtigen und vollkommen langweiligen vernerdeten programmiermodulen ;) die wichtigen bwl und wirtschaftsinformatik modulen sind im 2er schnitt ;D nur die kommen halt erst jetzt vermehrt und sind das fundament für einen managerposten, hach das wird toll vorallem wenn man bedenkt das ich absolut nie lerne, nie in der uni bin und einfach alles so kann.
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...DAS hab ich immer im Hinterkopf :beer:
     
  20. richtige Einstellung mach ich genauso... irgendwie wirkt das wunder... hmmm ich sollte niemals wieder lernen :D 1,6 :D:D:D