Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    fußall gucken macht aber auch fun ;)
     
  2. Ich weiß. Handball aber auch ... :D
     
  3. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    wiekomm ich dahin ?

    ich bin armer schüler ohne auto :D


    ich wünschte ich könnte es :D
     
  4. Dann wirds schwierig... moment ich guck mal ob großenkneten nen bahnhof hat :D
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Jo, die hab ich mir auch ab und zu geguckt. Aber die ist mehr Jugendmannschaft dann Amas finde ich. Aber wenn ich war da war es sicher 50 oder so! :eek:

    Aber probier einmal Auswärstspiel mit die U21. :D Auch wenn es war in Bremen war es so 5 bis 10 Werderfans da. Zum Heimspiel kommt an sonnige Tagen zuminest 30 oder so....:cool:
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Da liegt der Hund begraben... ich komm mir gerne alle eure Spiele angucken - aber das Kaff muss ber ÖPNV zu erreichen sein :D
     
  7. :lol: Ich kanns auch nich, aber Andere hier dafür umso besser. ^^
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :applaus: ist das noch vbn ?

    wenn ja bin ich dabei :applaus:

    @ Ynee

    wenn du auch kommst können wir ab OL zusammen hin ;)

    wäre für dich dann ab oldenburg kostenlos sofern es vbn is hab n ticket dafür unso ^^
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ist das jetzt am Samstag? Da bin ich doch in Pauli...
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    stimmt ja ! ich bin aber nicht pauli ;)

    hätte also zeit ^^
     
  11. http://www.fahrplaner.de/hafas/query.exe/dn?L=vbn& öh also ja ist es anscheinend noch nur blick ich da bei dem Fahrplan nicht durch :D
     
  12. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    wo muss ichn raus huntlosen oder großenkneten ?

    und wie gehts dann weiter?
     
  13. Großenkneten ab da gibts Schuttelservice hin und zurück von mir ;)
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    okay :beer:

    ist das denn weit ? aber ich denke dass es noch VBN gebiet ist also sollte das passen :cool:
     
  15. http://www.fahrplaner.de/hafas/query.exe/dn?ld=web&L=vbn&seqnr=6&ident=ey.047521.1303414555&printConnectionId=C1-0&application=PRINTVIEW&printDetails=yes&printJourneyMode=OUTWARD&HWAI=CONNECTION$C1-0!id=C1-0!HwaiConId=C1-0!HwaiJourneyMode=OUTWARD!HwaiDetailStatus=details!; das wäre dann deine Verbindung. Naja da ich das auf der VBN seite gefunden hab muss das noch VBN sein ;)
     
  16. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    der fahrplaner ist mal derbe blöd aber ja passt ich hab aufm tarifplan geguckt :cool:

    die verbindung such ich mir dann wieder über die bahn seite ;) wie spät soll ich denn da sein ? :D und darf man da werder sachen anhaben oder ist man dann tot ? :lol:
     
  17. Da ich Betreuer und Werder Fan bin bist du safe :D und naja ich werde mit meinen Jungs wohl so um 14:00 Uhr da ankommen. Das heißt also am besten so um 14:30 Uhr ;) Schicke dir gleich mal eben per PN meine Handy Nummer damit wir notfalls kommunizieren können.
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nach dem Dortmundspiel bin ich voll verfügbar für... äh... welche Mannschaft? :D