Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh Gott. Der Freak schon wieder. :D:p
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    aber sicher :D ich hab ja nur die Nachtschicht ausgesetzt :p

    da ich aber gott sei dank morgen früh keinen hundedienst leisten muss bleib ich heute bis zum bitteren ende muahahahaha :p

    ähm ja :D
     
  3. Hundedienst? :D
     
  4. Da ist man mal 2-3 Monate nicht wirklich aktiv in diesem Thread und schon mutiert der Werderfreak zum Platzhirschen :D
     
  5. weisu gassi gehen un so ;)
     
  6. Ja deshalb kann man aber doch auch "Nachtschicht" machen, Klugscheißer. -.-
     
  7. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ja nun alles muss arbeiten außer mir ... ich darf dann ab 8 uhr stündlich gassi gehen und alle 30 minuten wischen ! :roll: mit 15 wochen hält der noch nix aus :p

    :lol: schön wärs aber es ist gut unterstützung zu haben hier ;) :beer:

    ich bin ja eher noch neu hier :D aber naja woanders ist weniger los also such ich mir alternativen ;)
     
  8. Nicht wenn du so einen Hund hast wie ich der sich an spaziergänge um 06.30 Uhr gewöhnt hat und man selber schon ein gewisses alter erreicht hat... Das macht der Körper nicht mehr mit :D
     
  9. Oh süüß. *.* :D Ein kleiner, undichter Freakhund? :D
     
  10. Was wäre ich froh wenn meine bis dahin Ruhe geben würde... Aber naja sie hat sich nunmal an die Nachtschicht gewohnt und da ist Herrchen halt um 06:30 wieder zuhause
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    so könnte man ihn nennen ja :lol:

    oder halt im kurzen

    Max ;)

    @kami

    aber deine ist schon n bisschen älter oder?
     
  12. Wie sieht er aus? :D Beschreib ma. :D
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mann mit Hund - das zieht :D
     
  14. 6 Jahre. Ist jetzt im Erwachsenen alter und meint jetzt ihre Position neu ausloten zu müssen (von wegen beim Gassi gehen nicht hören wenn man sie mal von der Leine lässt und so Scherze) Das ist derzeit noch ein wenig anstrengend ;)
     
  15. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    wieso beschreiben ? :p

    (so sah er aus als wir ihn bekommen haben ... ist schon n paar wochen her ;) )


    @ kami

    jaja

    unser hat gerade erst richtig spaß ... wenn er denn mal frei laufen darf dann gehts richtig ab :D

    und vorallem er lässt sich vom kater verkloppen und bellt zurück :lol:
     
  16. Naa! Freak mit Hund. :D
     
  17. Ohh knuffig. *_* Kümmer dich bloß gut um ihn. :p
     
  18. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich geb mir mühe ..... schon 3 mal mit ner gießkanne los und den durchfall vonner auffahrt gespült :roll: mein tag ist gelaufen :lol:
     
  19. :lol: Du sollst dich ja nich langweilen neh? :D :p