Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    wieso? eifersüchtig :lol:
     
  2. Welcome to the Club!!;) 4 Mädels, der beste Freund...alles im Lot :cool:

    @ mcburn: Jaaa...auf deinen genialen Umgang mit Frauen!!:lol: Will nur nicht, dass du komplett in deine Traumwelt abgleitest...:lol:
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    wir verstehen uns Chriss mit einem s :beer:
     
  4. 1:1 ... weiter bitte :applaus:
     
  5. So hab auch mal nachgesehen was mein Name eigentlich bedeutet. Offenbar bin ich ein Geschenk Gottes...toll nicht wahr!? Dagegen kommt keiner an... :18: :lol:
     
  6. Sehr unterhaltsam grad :)

    Mh Burn verteidige dein Alpha-Männchen posten ;)
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...natürlich aufopferungsvoll...und dennoch vergebens :p:lol:
     
  8. Welchen Posten?? Hier gibts nur einen Chef und der heißt Ocean-Blue! Der ist nur so wichtig, dass er keine Zeit hat hier immer alles voll zu spammen!!!!!!!!!!:D Wenn irgendwer daran zweifelt, kann er mir das gerne mitteilen!!!!!! Aber ich warne denjenigen mal vorher...bin ja fair!
    @ WerChrissBre: Ich finde wir sollten hier eine 2 Spitzen Diktatur aufbauen...:beer:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    im gegensatz zu dir, gibt es bei mir keine differenzieung zwischen: "internet leben" und dem "RL". ich lebe überall gleich. du musst dich ja, weil du es wiederholt hier unterscheidest, dich hier sehr verstellen... das habe ich nicht nötig schätzeken:applaus:
     
  10. gute Idee :) Lara & Sara :) Alpha-Weibchen :D
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    klingt Super...bleibt nur noch die Frage: mit McBurn oder ohne????
     
  12. Da hst du recht. Alle anderen haben jetzt einen schweren Stand. :applaus:
    Kämpfen Jungs, Kämpfen!
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ok...meine Frage wurde beantwortet... ohne McBurn!!! :D
     
  14. Äääähm..ohne?? Der kann gerne meinen Whirlpool sauber machen...:lol:
    Und Sara, Lara sind unsere Königinnen!!

    Ach, Mcburnilein: Ja, ich mache da nen Unterschied...wenn du im RL nämlcih auch so bist, dann gute Nacht!:lol:

    So...Chefsache ist geklärt, was nu?? Party oder was???
     
  15. seeeehr gut!!! :applaus: Ich finde die Aufgabe wird uns gerecht! :applaus:
     
  16. toll, dann bin ich aberarbeitslos :wild:
     
  17. Boah....Kinners! Sind wir wieder dabei unsere virtuellen Schwänze miteinander zu vergleichen?
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    naja ob du dir einen leistens kannst nach deinem fh studium, ich glaub nicht das ich dich nach meinem uni master einstellen werde :lol:
     
  19. Viel besser...Autos, Yachten und Bankguthaben!!!!:D