Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wohne im gleichen Haus mit meinem Bruder (Zwei-Familien-Haus). Und da er und seine Freundin viel mehr telefonieren und wir einen ISDN-Anschluss zusammen haben, zahle ich pauschal nur 10 Euro im Monat und die den Rest. :D
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hab den seit Oktober jetzt.
    Man muss halt Sky Welt nehmen, aber ist mir ja egal, denn 24,90 sind trotzdem unschlagbar.
     
  3. Und das gilt nicht nur für die ersten 6 Monate und dann ist es teurer?

    Ich wundere mich, denn als ich mich informiert habe, lag das bei einem Betrag von etwas über 30 Euro.
     
  4. Also Vitamin-B quasi :lol:
     
  5. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag damals so gewesen sein. Und nicht jeder ist auch Student.
    Bei Sky muss man, um Buli schauen zu können, Sky-Welt plus ein Sky Premium Paket abonnieren. Nur Buli ist bei Sky halt nicht möglich. Was dagegen bei Liga Total schon so ist.

    Bei Sky komme ich, wie ich es drehe und wende, auf 50 Euro im Monat. Und dann habe ich nur TV. Alles andere fehlt noch.

    Dank einer Freundin bei der Telekom, bekomme ich den Tarif noch etwas günstiger. Für Entertain bezahle ich 38,20 plus Liga Total und den Receiver. Komme also mit allem auf 58 Euro im Monat. Das zählt aber nicht für jeden. Nur die, die über Telekom for Friends geworben worden.

    Also ich finde es extrem günstig und ich habe zudem alles aus einer Hand. Günstiger bekomme ich es momentan norgendwo.. :(
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, du zahlst für 1Jahr (also die gesamte Vertragslaufzeit) genau 24,90 für alles...jeder, egal ob Student oder Multimillionär. Das ist das Super-Sport-Paket, das man bekommt, wenn man etwas hartnäckig ist und/oder sich direkt an die Geschäftsführung wendet. Haben hier ja sehr, sehr viele im Forum gemacht.
    Lies dir einfach mal den Thread durch. ;)

    http://forum.werder.de/showthread.php?147-Alles-zum-Pay-TV-Sender-quot-Sky-quot
     
  7. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur warum steht das dann nicht auf der Website von Sky?. Dort steht nur, man müsse Sky-Welt und ein Premium-Paket abonnieren, um in den Genuss der Bundesliga zu kommen. Wenn es also doch möglich ist, nur Sky Sport zu abonnieren, warum wird davon nichts auf der Website erwähnt???

    Und wie gesagt.. Selbst 25 Euro für die Bundesliga ist mir zu teuer. Das bekomme ich bei Liga Total für 15 Euro im Monat. Wenn ich nur darauf abziele. Den Rest bezahle ich sowieso, da ich Internet, Telefon und TV so oder so abschließen müsste. Zusätzlich bekomme ich über eine Freundin noch Rabatt, was mich das ganze noch weniger kosten lässt. Also für mich die definitiv günstigste Variante.. Sky ist und bleibt einfach zu teuer!
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Was hat das aber alles im Flirt-Thread zu tun????

    Ihr habt echt seltsame Flirt-Themen, Leute :lol:
     
  9. Nicht nur heute - die hatten wir gestern auch schon. :D
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da war ich aber nicht in Flirt-Laune... sondern in Werder-Jubellaune :D

    Warst du heute zum Umzug?
     
  11. Nein, war nicht beim Umzug. Ist nicht so mein Fall. Zuviele Besoffene. Ich gehe morgen noch nen kleinen Umzug anschauen.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wie- zu viele Besoffene???
    Is das nicht IMMER so?!
     
  13. Nunja... SOOO viele, wie an Karneval, sind es sonst nicht. :D
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    passt irgendwie zu ner aktion von vorhin :lol: vorhin n

    dialog zwischen mir und meiner mum :

    sie : heut ist rosenmontag

    (2 rettungswagen und 1 krankentransport wagen fahren vorbei)

    ich : merkt man irgendwie .. ich glaub die haben mehr als genug zu tun :D

    sie : aber hier doch nicht .....

    ich: klar rund um köln besonders aber karneval is überall und wie du siehst so viele rettungswagen fahren hier sonst nicht durch :D
    da muss was dran sein !
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich hab auch etwas getrunken... aber ich war weit entfernt von betrunken!

    Es geht auch ohne
     
  16. :thumb::tnx:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du also auch????

    Seeehr cool... wir feiern nächstes Jahr zusammen.
    Ist hier mit notiert :D
     
  18. wie das denn
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich bin ziemlich extrovertiert, meist gut gelaunt und daher kann Alkohol meine Laune kaum heben ;)
     
  20. aber beim karneval ? also ohne alkohol hält man es da doch gar nicht aus