Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    is gebonkt :D
    Ich freu mich jetzt schon drauf......
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    bist du in sachsen auch geboren und aufgewachsen?
    also so ne richtige sächsische frau? :)

    @ani:
    dann mal viel spaß auf dem zug..
    dort is ja scheinbar immer mächtig remmidemmi.. :D

    was meint ihr? gewinnt werder morgen in freiburg?
    letztes jahr war ich beim 6:0 dort.. war schön
    normalerweise wäre ich morgen auch gefahren
    aber sonntag ist irgendwie blöd..
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich schließ mich Peggy an.
    :D

    so sächsisch wies nur geht.......

    Ich hoffe auf Sieg!
     
  5. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry.. Sooo war das nicht gemeint! :D
    Bei Sachsen und Leipzig habe ich aber immer das typische Bild im Kopf.. :p
     
  6. Naja, das am Dienstag ist nur so ein kleiner Zug. Dauert vielleicht ne halbe bis ne ganze Stunde.

    Das ist aber keine gute Voraussetzung, wenn Werder letztes Jahr 6:0 gewonnen hast, als Du im Stadion warst und Du dieses Jahr nicht da bist. :zweifeln:

    Ich HOFFE auf einen hohen Sieg!!! :svw_schal:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Was wäre denn das typische Bild zu Lpz und Sachsen??
     
  8. hallo?
    Wir MÜSSEN gewinnen:wild: (platz 17 x-x)
    Aber ich bin zuversichtlich :tnx:
     
  9. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bevor ich mich nun noch weiter reinreite, halte ich meine Finger still und schreibe nichts mehr.. Denk Dir einfach deinen Teil. Ich vermute, Du weißt eh schon, wovon ich geschrieben habe. ;)

    Trinken wir lieber ein Bierchen und drücken Werder heute die Daumen. Wir müssen doch zusammen halten, oder?

    :beer:


    @animaus:
    Dafür ist mein Freund dort.. Sozusagen als Ersatz für meine Wenigkeit. Mir war das heute zu stressig. Saarbrücken --> Freiburg und wieder zurück. Das sind gute 450 bis 500km. Habe keine Lust heute solange im Auto zu sitzen. Muss morgen eh wieder nach Frankfurt. Daher bleibe ich heute lieber gemütlich auf der Couch sitzen, trinke mein Becks und schau mir das Spiel im TV an. :)

    Aber das wird schon.. Bin zuversichtlich, dass Werder gewinnt.
     
  10. Okay, dann wollen wir mal hoffen, dass Dein Freund genau den gleichen guten Einfluss hat, wie Du. :D

    Du hast also Sky. Nicht schlecht. Dann drück von daaus dann die Daumen. Der Werder-Sieg ist SO wichtig!
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz bestimmt.. Er war zuletzt in Mainz und davor in Mönchengladbach. In Gladbach war ich auch dabei. Ergebnisse sind bekannt, denke ich.. :)

    Ich habe übrigens kein Sky, sondern Liga Total.. Sky ist mir zu teuer!

    Und ja.. Ein Sieg ist heute Pflicht. Ich will nicht auf Platz 17 bleiben. Mit einem Sieg könnten wir einen riesigen Sprung nach oben machen. Das wäre wahnsinnig wichtig.. Zumal es auch wieder Zeit für einen Sieg wird. Mit Trinks klappt das aber ganz bestimmt. Unser neuer Özil.. ^^
     
  12. Liga Total ist preiswerter als Sky? Dachte, da muss man auch so ein teures Paket nehmen.

    Auf Platz 17 bleiben wäre ganz schlecht. Die anderen Abstiegsvereine kämpfen auch und wollen erstklassig bleiben.

    Trinks uns neuer Özil. :D Von mir aus gerne. Hab nix dagegen.
     
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liga Total kostet 14,95 im Monat. Dazu kommt noch der Receiver für 4,95 im Monat und Entertain Comfort für 48,95. Allerdings enthält der Tarif Entertain Comfort eine Internet- und eine Telefon-Flatrate. Zusätzlich noch 70 TV Sender. Im Prinzip hast du dann alles aus einer Hand für runde 68€ im Monat. Für Sky musst Du schon 50€ im Monat bezahlen, hast dann aber kein Internet, kein Telefon und keine "normalen" TV-Sender.. Im Endeffekt biste mit Liga Total wesentlich günstiger. Habs mir auch teurer vorgestellt. Aber ist gar nicht so.. Schaus Dir mal auf www.telekom.de an. Sky geht demnächst sowieso wieder pleite.. Gerüchten zufolge verhandeln die bereits mit der Telekom, um eine Fusion einzugehen.

    Unser SV Werder wird erstklassig bleiben. Das Spiel gegen Leverkusen war die Wende. Heute gehts weiter.. :)

    Haste Trinks gegen Leverkusen gesehen? Der Junge ist genial. Der erfasst extrem schnell das Spielgeschehen und kann immer einen super Pass spielen, der zudem noch beim Mitspieler ankommt. Des Weiteren ist er torgefährlich und kann das Spiel dirigieren/lesen. Der Junge hat Potential.. Das ist einer für die Zukunft.. :cool:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich zahl 43€ für Sky Sport, Internet und Telefon :confused:
     
  15. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann liste die Details mal genau auf.. Das interessiert mich jetzt! Ich habe mich auch genauestens erkundigt und komme da auf andere Preise..
     
  16. Holla. 68,- Euro im Monat. Das ist viel. Naja, ich zahl zur Zeit 10,- Euro für Telefonflat und Inetflat. Das ist wohl unschlagbar. :D

    Wenn man bei Sky nur das Fußballpaket nehmen könnte zu einem vernünftigen Preis, dann würde ich das wohl machen. Aber was soll ich mit den ganzen anderen Sendern, die ich wahrscheinlich eh nicht schauen würde.

    Trinks müsste es schaffen, mit Piza ein Team zu werden, so dass die Beiden sich gegenseitig die Bälle zuspielen können. Das wäre dann mal wieder ein torgefährliches Duo. Warten wir mal ab. Kann ja noch werden. Trinks ist ja grad erst dabei.
     
  17. Ich dachte, schon das BuLi-Paket, bei dem man ja noch ein weiteres hinzunehmen MUSS, kostet rund 30,- Euro im Monat. :zweifeln:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Für nur Buli habe ich 19,99€ gezahlt damals als Student.
    Jetzt zahl ich 24,90€ für Sport und Buli.
    Und dazu dann eben noch 19€ für Internet und Telefon.
     
  19. Wo das denn? :eek: Ich will auch :(
     
  20. Hast Du da noch einen alten Vertrag? Heute muss man doch zum BuLi-Paket noch mindestens ein Film-Paket hinzunehmen, oder?