Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Drachen? Das wüßte ich aber.
     
  2. Oh, hab ich da was falsch verstanden. :lol:
     
  3. Musst du wohl.;)
     
  4. Ich muss dann leider schon los. Bis nachher dann. :knutsch:
     
  5. Bis nachher.:knutsch:
     
  6. Guten Morgen.

    Na, Christian, hat heute früh wieder jemand Deinen Wecker ausgestellt? ;)
     
  7. Guten Morgen Clivia,

    nein heute früh lief alles reibungslos. Und bei Dir? Gut geschlafen? Fit für den Tag?
     
  8. Mir war gestern Abend sooo kalt, dass ich im Fleece-Pullover und ner zustätzlichen Wolldecke geschlafen habe. Nachts wurde es dann allerdings etwas warm, so dass ich die Wolldecke beiseite gelegt habe.

    Hab aber ansonsten richtig gut geschlafen. War aber - wie immer - heute früh verdammt müde, als der Wecker klingelte. Bin also so einigermaßen fit für den Tag. :D
     
  9. Ich habs dir ja bereits gestern Abend geschrieben, du brauchst dringend nen Kamin, mit allem was dazu gehört. ;)

    Na das hört sich doch nicht schlecht an.
     
  10. Gehörst Du zum Kamin dazu? ;)

    Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es nun Frühling wird. Entsprechende Gefühle kommen ja langsam schon auf. :D
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist das jetzt eigentlich euer Privatgemach hier geworden? :D
     
  12. Wenn du magst. ;)

    Bei uns hats auch leicht geschneit, leider. Aber es dürfte nicht lange liegenbleiben, es sind Plusgrade und Regen angekündigt.
     
  13. Nein nein, du darfst gern mitmachen.
     
  14. Aber klar doch. Du hast auch bestimmt fast immer schöne warme Hände. Willst Du meine Wärmflasche sein? :D

    Es liegt ja nur ganz wenig Schnee hier. Und die Autobahn war eigentlich auch frei. Aber trotzdem sind die meisten nicht in der Lage zu fahren, wenn sie Schnee sehen. Hab dadurch heute früh 10 Minuten länger gebraucht. :mad:
     
  15. Hallo Eisbaer.

    Wir haben niemanden ausgeschlossen. Jeder ist hier willkommen. Keine Ahnung, warum sich hier niemand mehr blicken lässt. Es lesen hier aber sicher viele heimlich mit. :D
     
  16. Ich könnte dich auch ein wenig massieren, ich bin zwar kein Meister darin, aber für den Hausgebrauch reicht es.

    Zum 2. Teil: Wem sagst du das? Mit solchen Leuten hab ich täglich zu kämpfen, nicht nur wenn Schnee liegt, auch wenns dunkel ist, oder es leicht regnet, und und und
     
  17. Angebot angenommen!! :D Meine verspannten Schultern hätten es wohl eh dringend nötig.

    Stimmt. Viele haben mit jeder Wetterlage Probleme. Zu hell, zu dunkel, zu nass, zu trocken... :lol:
     
  18. Ich sehe wir verstehen uns.
     
  19. Stimmt. Und das nicht nur in Hinsicht auf die Verkehrslage. ;)
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich, weil ihr beide hier so wild chattet. Da will keiner stören.