Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Alex. :)
     
  2. Hallo Alex.
     
  3. Ja, ich weiß bescheid. Ich war übrigens zu früh unterwegs, hier kommt jetzt gerade die Sonne raus.
     
  4. Vielleicht scheint die Sonne um 16 Uhr auch noch. Und wenn nicht, scheint sie ja vielleicht in Deinem Herzen. ;)
     
  5. DAS sowieso. :knutsch:
     
  6. Noch eineinhalb Stunden. :)

    Was hast Du heute noch vor?
     
  7. Hmm ... keinen Plan ... Füße hoch und nett unterhalten, wie klingt das?;)

    Bin heute aber bestimmt erst so gegen 18 Uhr zu Hause, ich muss vorher noch bei der Sparkasse vorbei.
     
  8. Klingt super schön. Da bin ich dabei. Machen wir uns wieder Tee?

    Wenn Du jemanden zum "Schmierestehen" brauchst, sag bescheid. :D

    Ach, heute musst Du ja keinen "Wettlauf ums Abendessen" starten. :D
     
  9. Tee klingt gut, noch hab ich welchen da, bin bisher eigentlich nicht so ein großer Teetrinker gewesen, hab dann aber "neulich" ne Packung geschenkt bekommen und muss sagen, es hat was.

    "Schmierestehen" klingt aber auch verführerisch :D

    Du scheinst richtig gut drauf zu sein heute Nachmittag.;)
     
  10. Das könnte durchaus was mit Deiner Anwesenheit zu tun haben. ;)

    Steht das "Neulich" in Anführungsstrichen, weil das schon länger her ist und Du noch nicht nachgeschaut hast, ob der Tee überhaupt noch haltbar ist? :lol:

    Ich frag jetzt mal nicht nach, wie genau Du das mit dem "Schmierestehen" verstanden hast, dass Du es "verführerisch" findest. :D
     
  11. "neulich" meinte Weihnachten und das ist ja schon etwas her, deshalb die Anführungsstriche.

    Beim "Schmierestehen" dachte ich irgendwie an "Bonnie & Clyde", daher das "verführerisch".
     
  12. Naja, die etwas mehr als vier Wochen. Okay, bald ist schon Karneval. Gibts das bei euch auch?

    Wir enden aber nicht so, wie Bonnie & Clyde! Wir machen uns dann irgendwo ein schönes Leben. :)
     
  13. Bei uns heißt das Fasching, glaube ich, aber dafür hatte ich bisher nie was übrig. Die Pflichtveranstaltungen zur Schulzeit hab ich regelrecht gehasst, da hätte ich lieber Untericht gehabt.

    Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, gibt es hier auch ein paar kleinere Karnevals-Clubs, sogar bei uns im Nachbarort. So groß wie bei euch in Köln, wird hier aber nicht gefeiert.
     
  14. Schade schade... Naja, das ist dann eine meiner Aufgaben.

    Für den Notizzettel: Christian zum Karnevals-Fan machen. :D
     
  15. Na da hast du dir dann aber was vorgenommen, ich habs echt nicht so mit dem verkleiden.
     
  16. Achwas. Du brauchst Dich ja nicht zu verkleiden. Ziehst Dich ganz normal an und gehst als mein Bodyguard. :D
     
  17. Und als wer gehst du dann, dass du nen Bodyguard brauchst?
     
  18. Das weiß ich noch nicht so genau. Werde meine Kostüme mal sichten müssen. Nein, ich gehe nicht als Deine Krankenschwester. Das möchtest Du nicht wirklich! :O :D
     
  19. Schade, damit hättest du mich vermutlich ruckzuck zum Karnevals-Fan gemacht. :D Warum sollte ich das nicht wollen?:zweifeln:
     
  20. Weil Du doch mehr auf "Stationsdrachen" stehst. :D