Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist bei mir ähnlich, ich bin auch noch nicht so lange Kaffeetrinker, damit hab ich erst begonnen, seit ich im Büro arbeite, da brauch ich hin und wieder etwas Koffein um wach zu bleiben, an der frischen Luft hat man das Problem ja nicht.

    @Alex: Das mit den Ablenkungen hast du falsch verstanden.
     
  2. Ach Du meinst EURE/DEINE Ablenkungen. Ok. :thumb:
     
  3. Ich hole mir morgens in der Kantine schon mal einen Kaffee. Dann aber warme Milch und dann einen Milchkaffee und noch etwas kalte Milch.

    Also bei Tee mache ich das aber nicht so. :D
     
  4. Also Deinen Kaffee kann ich schon mal nicht trinken. :D
     
  5. Irgendwie stehe ich grad ein wenig auf dem Schlauch, du hast dann mehrere Becher und die mischst du dann, oder wie?:confused:
     
  6. Was willst Du bloß bei mir trinken am Sonntag Morgen. Ich trinke nur Espresso.
    Müsste Dir nen kakao machen. Oder nen Heiße liebe Tee von teekanne. :p
     
  7. Das ist so ein Kaffee-Automat, wo man zwischen verschiedenen Sachen wählen kann. Da gibts auch ne Latte oder einfach Cappucchino und so.
     
  8. Ich muss zum Training.

    PS: Ralf Rangnick trifft sich mit dem Werder-Vorstand in Bremen.
     
  9. Na siehst Du, da sind doch schon passende Sachen dabei. Ich mag Kakao und Tee trinke ich auch. ;)
     
  10. Guten Morgen. :)
     
  11. Dann wünsche ich dir auch hier mal nen guten Morgen. Lass uns wieder etwas Leben in diesen Thread bringen.
     
  12. Du meinst, wir sollen wieder unsere "Unterhaltungsshow für Jedermann" starten? :D

    Wie schauts denn arbeitsmäßig bei Dir aus? Viel zu tun? Ich hoffe nicht. ;)
     
  13. Denkst du bei "Jedermann" nicht an jemanden bestimmten?:D

    Arbeitsmäßig hab ich ganz gut zu tun, ich hoffe ich hab bis 11 Uhr alles einigermaßen abgearbeitet, dann hab ich nach dem Mittag mehr Zeit für Dich.;)
     
  14. Ich glaube, hier lesen viele mit. Und ich möchte von so manchen gerne wissen, was er denkt. :D

    Ich hab auch einiges zu tun - aber alles am PC. Daher kann ich immer wieder zwischendurch hier reinschauen und mit Dir flirten. ;)
     
  15. Ich jetzt erstmal nicht mehr, leider, bis nach dem Mittag dann.
     
  16. Ich hoffe, der Kaffee war bekömmlich!
    Ich trinke ihn mit einem guten, reichlichen Schuß Milch. Nie ganz heiß, eher, wenn er er ein wenig abgekühlt ist.

    Bei der zurzeit gegebenen unschönen Tabellensituation, dem Herumquaken, primitiven "Schaaf raus" Rufen, stolpere ich über den flirt-thread und der hebt sofort meinen Stimmung.:dance:
    Hier sind 12000 Einträge, und das läßt doch darauf schließen, daß diese ganze Diskussion um möglichen Abstieg im Vergleich zu dem Thema Flirt nur kalter Kaffee ist.

    Klar, wenn WERDER schlecht gespielt hat, ist das sch....lecht.:eek:
    Aber kein Weltuntergang.
    Kaffee in Zweisamkeit, das hat schon was. Und wenn man das mal hatte und es dann verliert, das ist in der Tat zum :wuerg:

    http://www.youtube.com/watch?v=DX376zSZ3qU

    Und wenn ich meine Gedanken kreisen lasse, dann muß ich schmunzeln, wenn man vielleicht einmal keine Milch oder keinen Zucker hat. Darüber zerbricht doch keine Beziehung, wäre doch Quatsch. - Denn es sind doch bestimmte andere Qualitäten, Intimitäten, warum zwei Menschen zusammen Kaffee trinken. :knutsch: Und nur weil der Kaffee mal kalt ist und schal, darüber stelle ich doch nicht alles Übrige infrage. - Ist das nicht unser Wesenszug?

    Beim letzten Spiel hielt eine Werderanerin im Stadion ein Schild hoch: "Schaaf + Allofs = Werder". Sie ist ebenfalls der Meinung, daß sie nur wegen verschütteten Kaffees keine Beziehung aufgibt.:applaus:
    Darüber würde ich mit ihr bei einer Tasse Kaffee im Café gern einmal unterhalten.

    Mich stört bei anderen Vereinen das hire & fire, die kalte und hektische Geschäftsmäßigkeit, bei der es zum Schluß nur noch um eine Ware geht.
    Das sind Leute, die meinen, daß der Kaffee aus dem Automaten im Parkhaus das gleiche ist, wie der Kaffee zu zweit daheim. - Bei denen muß an den Geschmacksnerven etwas falsch sein.

    So schließt meine kleine Philosophie beim Umrühren des Kaffees, meines 2. heute morgen.

    Noch einen erfolgreichen Arbeitstag! In Vorfreude auf einen Sieg gegen die Mainzer:svw_schal:
     
  17. Ich werde auf Dich warten. ;)
     
  18. So, ich bin wieder zurück. Bist du jetzt in der Pause?
     
  19. Ich bin da! :knutsch: Aber das weißt Du ja schon. ;)
     
  20. Hier auch mal Hallo sagen.
    Hallo Clivia & Christian.