Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin auch wieder da. Und ich habe ihm entsprechend geantwortet. Die Geheimnisse hab ich ihm natürlich nicht verraten. ;)
     
  2. Geht doch! ;)

    Ich weiß zwar nicht was Du denkst, aber Du denkst falsch.
    Also, vergiss Du mal ganz schnell. ;)
     
  3. :D Weiter so. :thumb:
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    pass auf morgen stehts inner Bild :D
     
  5. :stirn:
     
  6. Gut so, wäre ja auch noch schöner, diesen Thread nicht mögen, aber wenn es interessant wird, alles ganz genau wissen wollen.:D
     
  7. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    bleib locker :beer: :D
     
  8. Halt.

    Ich mag diesen Thread irgendwo. Ganz lustig zu lesen. :D
    Ich selber würde hier aber nicht öffentlich flirten.
     
  9. Genau. Und flirten macht Spaß. Und ich finde, wir flirten hier im Forum noch recht harmlos. :D
     
  10. Lustig?

    Warum würdest Du hier nicht flirten? :confused:
     
  11. In einem Forum zu flirten ist nicht mein Ding. Weil für mich geht das nur 2 Leute was an. Mich und den Flirtpartner.

    Aber habe Dir ja via PN schon meine Sichtweise erläutert. :)
     
  12. So, nu haben sie Christian wohl wieder ans Arbeiten bekommen. :D
     
  13. Japp, aber nur kurzfristig, hab bei der Gelegenheit auch gleich noch nen Kaffee getrunken und anschließend mein Werkzeug (Tasse und Teelöffel :D) saubergemacht. Jetzt stehe ich aber wieder voll und ganz zu deiner Verfügung.
     
  14. Okay, wir müssen ja noch 1 Stunde und 10 Minuten aushalten. :D

    Soso... noch einen Kaffee. Schwarz? Milch? Zucker?
     
  15. Die Zeit bekommen wir auch noch rum. Hat doch bisher auch ganz gut funktioniert, mit all den Ablenkungen. ;)

    Kaffee immer komplett mit allem, Milch wegen des Geschmacks und Zucker wegen der Energie.
     
  16. Habe ich Euch abgelenkt Christian? :p
     
  17. Ja, das denke ich auch. Sind nur noch 55 Minuten. ;)

    Ich bin ja nicht sooo der Kaffeetrinker. Das ist dann auch nicht mehr wirklich Kaffee, wenn ich ihn fertig habe. Das ist dann eher heiße Milch mit einem Hauch Kaffee drin. :D
     
  18. Wir lassen uns nicht ablenken. ;)
     
  19. In einem vernünftigen Kaffee muss erst einmal der Löffel stehen bleiben :D Dann kann man immer noch Zucker und Milch dazugeben ^^
     
  20. Wäre ja noch schöner. :thumb: