Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist eigentlich meine Standart-Zeit für einen Freitag, anschließend brauch ich ja noch ne Stunde bis nach Hause und da gibts dann Kaffee und Kuchen, hat sich so eingebürgert.
     
  2. Ich werde heute wohl so gegen 14:30 Uhr gehen. Dann noch einkaufen und heim. Heute Abend geh ich dann noch zum Eishockey. Denke aber, dass wir zwischendurch noch mailen, oder? ;)
     
  3. Guten Morgen cooler Alex. :)
     
  4. Hallo Ihr 2 Täubchen :)
     
  5. Ich bin die, mit der scheeweißen Weste. :D
     
  6. Eishockey hört sich interessant an, wollte ich mir schon immer mal live angucken, habs bisher aber nicht hinbekommen. Heute Abend gehe ich zum Geburtstag, genau wie morgen Abend. Ich fänd es toll, wenn wir nachher noch mailen, geht bei mir ja jederzeit, Handy ist (fast) immer am Mann.
     
  7. Hör mir auf mit Schnee.

    Hallo Alex.
     
  8. Moin Christian

    Schnee haben wir nicht, dafür blauen Himmel & Sonne. Aber kalt.
     
  9. Ich hab hier das volle Programm, blauen Himmel, Sonne, kalt und Schnee liegt noch von gestern und vorgestern.
     
  10. Alles, bloß kein Schnee. Aber wer will den schon haben? Ich nicht. :)
     
  11. Ich mag die Stimmung dort. Das Spiel ist immer spannend und rasant. Du solltest mal zu den Eisbären Berlin gehen. Ist doch die nächste Mannschaft bei Dir, oder?

    Soso... Du bist also heute und morgen Abend knülle... willig... gefügig. :D

    Ich muss erst um 18:50 Uhr los. Haben also noch genügend Zeit zum Mailen. Und ich kann Dich ja auch nachts noch beschäftigen. :D
     
  12. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir auch. Heute in der Mittagspause gehts raus. :applaus:
     
  13. Ich will ihn auch nicht haben. Aber wenn die Sonne so weiter scheint, ist er hoffentlich bald verschwunden und er braucht auch nicht mehr wieder zu kommen.
     
  14. DU darfst mich jederzeit beschäftigen, erst recht, wenn ich willig und gefügig bin.:D

    Die Eisbären sind die nächstmögliche akzeptabele Mannschaft in meiner Nähe. Die Grizzly Adams Wolfsburg zählen nicht, genau so wenig wie der VFL.

    Das die Stimmung beim Eishockey hervorragend sein soll, hat mir meine Schwester schon berichtet, die war mal in Augsburg (glaub ich) beim Eishockey.
     
  15. Da hast Du nun aber zwei Komponenten vermischt, kann das sein? :D Aber ich werde das mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht... :D

    Die Eisbären müssen wohl auch immer ne super Stimmung haben. Und die haben ein super schönes Lied. Schnapp Dir mal nen Kumpel oder ne Kumpelline und geh zum Eishockey. Es lohnt sich.
     
  16. Ich höre! Sprich/schreib ruhig zu Ende! Wo es doch grad interessant wird. :D
     
  17. Ich wollte den Rest mal Deiner Fantasie überlassen. :p
     
  18. Auch nicht schlecht, da fallen mir viele schöne Sachen ein, mit denen du mich dann "beschäftigst". :D
     
  19. Fensterputzen, spülen, bügeln, flicken, staubwischen, etc. :D