Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso 2x4 und nicht gleich 8? :confused:
     
  2. Das kommt doch erst nach der Hochzeit. :D
     
  3. 2x4 sind doch 8. :lol:

    7-11 / pause / 12-16 <--- so meine ich das.
     
  4. Warte ab - auch Du wirst älter. :D
     
  5. Ok, heiraten fällt aus!!!:D
     
  6. Dann hast Du ja ähnliche Arbeitszeiten wie ich. Nur die Pause wäre mir zu früh.
     
  7. Ich hab nicht gesagt, dass ICH das erst nach der Hochzeit so handhabe. :p:D
     
  8. Ach was, muss ich keine Sport für treiben. ;)
    Gesunde Ernährung, Rad fahren, viel zu Fuß gehen, Schwimmen und Arbeit halten auch fit.
    Sportler sind auch viele früh körperlich laputt. Rücken, Knie, Arme. Durch die ewige Belastung? Kenne einige.
     
  9. Wieso? Wenn Du 4 Stunden an der Hafenkante arbeitest ist die nie zu früh.
    Im Büro händeln die es anders. Da machen die Pause wie sie wollen.
     
  10. Egal, du wolltest ja, dass ich weiter Fußball spiele, dann ist für Hausarbeiten eh keine Zeit. :p:D
     
  11. Wem sagst du das?!
     
  12. Stimmt, das ist ja kein Sport. :lol:
     
  13. Dann brauchen wir wohl ne Haushälterin. *pfffffffffff*
     
  14. Darf ich die aussuchen? Bitte! :D
     
  15. DAS glaubst auch nur Du. Ich suche die aus. Und sie wir Dir NICHT gefallen. :p
     
  16. Klar ist das irgendwo Sport. Aber ich mache kein Sport profimäßig im Verein.
    Keiner der jeden Tag zum Training rennt und so. :p
    So Handball oder Fussball wären auch nichts für mich. Da muss man sich ja bewegen. :lol:
     
  17. Du spielst lieber Hallen-Halma. Oder Schach, da ist auch eher wenig Bewegung drin.

    Es muss ja auch nicht der Sport im Verein sein.
     
  18. Du gönnst mir aber auch gar nichts.:zweifeln: Und sich dann wundern, wenn irgendwann doch die Überstunden bis weit nach 20 Uhr anstehen.
     
  19. Ich spiele auch kein Fussball oder Handball oder so mal am WE mit Freunden. Ich bin halt kein Sportmensch. Ich habe Sport immer nie gemocht.
     
  20. Muss ja auch nicht jeder mögen. Und Du bewegst Dich ja auch so genug.... scheint es. :)