Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, ca. 13:45 Uhr muss ich leider verschwinden, ich hab ja auch noch einen kleinen Fußmarsch vor mir.

    Hier hat es übrigens gerade wieder begonnen zu schneien.:wuerg: Nur gut, das Wärme ein Abfallprodukt in nem Kraftwerk ist.
     
  2. Das ist aber nicht schön. Nochmal 15 Minuten früher los. :(

    Der Schnee kommt nur, als Strafe, weil Du mich alleine lässt. :p
     
  3. Du hast also einen guten Draht nach "oben", dann will ich mal schnell um schön Wetter betteln. Ich mach auch nächste Woche immer lange Arbeitstage, versprochen.
     
  4. Es reicht, wenn Du jeden Tag bis 16 Uhr bleibst und freitags bis 15 Uhr. :D
     
  5. Ich werde mir in Zukunft Mühe geben, auch wenn ich dann hier bestimmt Ärger bekomme, es ist nämlich nicht erwünscht, dass ich allzuviele Überstunden ansammle.

    Noch eine Frage zu gestern Abend, habt ihr eure Punktspiele immer unter der Woche, oder war das gestern ne Ausnahme?
     
  6. Hmmmm... also Ärger sollst Du ja nu auch nicht bekommen. Sag einfach, dass Du andere Arbeitszeiten möchtest. :D

    Ja, wir haben unsere Spiele immer unter der Woche. Die Auswärtsspiele sind immer zu den Trainingszeiten der Gegner - unsere immer zu unserer Trainingszeit.
     
  7. Ok, hat bestimmt seine Vor- und Nachteile, z.Bsp. dass du am nächsten Tag ja wieder zur Arbeit musst, dafür hast du dann die Wochenenden zur freien Verfügung, was bei mir manchmal schwierig wird.
     
  8. Gestern das Spiel war auch sehr spät. Normalerweise fangen die um spätestens 20 Uhr an.

    Eure sind immer am WE?
     
  9. Japp, immer Samstags. Und das ist manchmal ungünstig, wenn es mit den Heimspielen des FCM kollidiert, da hab ich nämlich ne Dauerkarte. Zum Glück spielt der FCM diese Saison meist Sonntags. Ist für mich zwar schön, aber andere die mal was von mir wollen, ziehen dann meist den Kürzeren. Wie oft ich in letzter Zeit den Satz "Gibt es für dich denn nur noch Fußball?" gehört habe, kann ich gar nicht mehr genau sagen.
     
  10. Dann hast Du wohl nicht viel Zeit für eine Freundin. ;)
     
  11. Guten Morgen Clivia :)

    Die Zeit findet man doch immer.
     
  12. Guten Morgen Alex. :)

    Das ist nicht bei jedem Mann so. Ich bin mir aber sicher, dass Du Dir viel Zeit für Deine Freundin nehmen würdest. :)
     
  13. Ist das nicht selbstverständlich? Wieso hat man denn eine Freundinn, wenn man der keine Zeit widmet?
     
  14. Manche brauchen ne Freundin nur, um sie vorzeigen zu können (damit anzugeben) oder für ihr Ego. Kenne da einen, bei dem war/ist das so.
     
  15. OK, solls geben. Aber nicht mein Ding. ;)

    Wo ist Dein Flirtpartner?
     
  16. Keine Ahnung, wo er sich rumtreibt. Für die Mittagspause ist es ja noch etwas früh. :zweifeln:
     
  17. Das geht ja gut los. :cool:
     
  18. Da bin ich wieder, endlich.

    Hier war ne Besprechung in meinem Büro, da konnte ich schlecht nebenbei im Internet surfen. Sorry. Ich hoffe die machen das jetzt nicht öfter.
     
  19. Ich hab ihn irgendwie noch nicht richtig im Griff. :D
     
  20. Ja wie jetzt? Mal eben so ne Besprechung in Deinem Büro geht ja gar nicht. Hast Du das Schild "Do not disturb" nicht an Deiner Bürotür? :lol: