Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ersatz im Sinne von: "Jetzt bin ich weg, mach Du mal weiter, jetzt darfst DU auch mal" :p
     
  2. Ähmmm... nicht so. Wir schreiben doch auch sonst - warum also nicht auch jetzt und hier? :D
     
  3. Unterhalten kann man sich.
     
  4. Das will ich doch hoffen. Wann machst Du Feierabend?
     
  5. 16 Uhr wenn alles glatt geht. Obwohl ich eh nichts mehr mache muss ich bleiben.
     
  6. Ich mache auch nichts produktives mehr. Werde aber auch um 16 Uhr gehen.
     
  7. Dafür das ich ja nicht hier bin, mache ich genau die richtige Menge an Arbeit.
    Sitze auch nur im Check In und trinke Kaffee und rauche eine nach der anderen. Haben Gott sei Dank genug PC´s hier. :lol:
     
  8. Wieso setzen sie Dich dahin, wenn da nix zu tun ist?
     
  9. Weil ich diese Woche ja Schule hab. Aber wir wurden Montag in die Betriebe geschickt. Kein Plan warum. Und da in der Firma die Gangs zum Anfang der Woche bereits geplant sind, und ich die Möglichkeit hatte zu wählen zwischen Büro und Frischluft, habe ich mich fürs Büro entschieden.
    Zu tun ist immer was, aber ab Nachmittags wird es merklich ruhiger, was das Büro angeht.
     
  10. Und die 8 Minuten bis Feierabend schaffen wir nun auch noch. :D
     
  11. Das denke ich auch. Alle LKW´s abgefertigt. Kann nichts mehr schief gehen. :beer:
     
  12. So, ich bin dann mal weg. Bis nachher. :)
     
  13. Jo, ich rauche noch eine, trinke den Kaffee aus. Muss noch auf meinen Fahrer warten. Bis heute Abend.
     
  14. Guten Morgen.
     
  15. Guten Morgen,

    na, bist du fit und munter?
     
  16. Hallo Christian. :)

    Naja, "fit und munter" sehen sicher anders aus. Lag ja erst um 24 Uhr im Bett.

    Und wie schaut es bei Dir aus?
     
  17. Nachdem ich jetzt den ersten Kaffee weg hab, werde ich langsam munter.

    Jetzt kann ich die Woche ganz gemütlich ausklingen lassen, mit zwei verkürzten Arbeitstag heute und morgen.
     
  18. Ähm.... wieso wieder verkürzte Arbeitstage? Das geht nicht. Kommt nicht in Frage. Du bleibst schön solange, wie ich auch da bin. :p:D
     
  19. Nun ja, Freitags verkürze ich ja generell, wenn ich überhaupt mal da bin, aber das machst du ja auch, oder?

    Und heute hab ich um 14:00 Uhr einen Termin in meiner Firma, bei der PA. Vielleicht kann ich dieses Jahr ja mal einen Lehrgang für mich rausschlagen. Danach mach ich dann Feierabend, bietet sich an.
     
  20. Ich kann nicht jeden Freitag schon mittags abhauen. Werde diesen Freitag wohl bis 15 Uhr bleiben. :(

    Und heute bist Du schon sooooooooooooooooooo früh weg? :eek: Das ist ja schon gleich...