Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein wenig Ablenkung.
     
  2. Lass uns den Alex mal ein wenig ablenken. Der braucht das grad, um wieder heiter zu werden. ;)

    Was gabs eigentlich heute Mittag bei euch zu essen?
     
  3. Nichts.
    Heute Abend Gulasch mit Nudeln.
     
  4. Keine Brote, Obst, Joghurt mitgehabt? :confused:
     
  5. Doch.
     
  6. Bei mir gabs Brötchen.
    Dafür heute Abend nichts.:D
     
  7. Aha. Hatte schon Sorge, Du würdest hungern bis heute Abend. :eek:
     
  8. Verhungern würde ich nicht. Hatte ja auch 1.+2. Frühstück, aber im Moment keinen Appetit auf was.
     
  9. Naja... heute Abend kannst Du Dir noch nen leckeren Brei machen. Wenn Du ihn mit Milch verdünnst, kannst Du ihn auch durch den Strohhalm genießen. :D
     
  10. Nicht vor Sorge krank werden. So geht das nicht. Sonst muss ich vorbeikommen und Dich füttern. :p:D
     
  11. Gut das wir drüber gesprochen haben, muss ich mir unterwegs noch unbedingt Strohhalme besorgen.

    Halbe Stunde noch, dann muss ich los.
     
  12. Denk dran, dass Du die breiten Strohhalme nimmst, sonst saugst Du Dich dumm und dämlich. :D

    Wie? Halbe Stunde? Kannst mich doch nicht alleine zurücklassen. :eek:
     
  13. Was hast Du vor? Wird Dir der Mund zugenäht? :confused:
     
  14. Tja, ich hab Termin, Frau Doktor möchte ja auch irgendwann Feierabend machen.

    Gibts denn überhaupt noch schmale Strohhalme? Schon ewig nicht mehr gesehen.
     
  15. Du bist nah dran, aber ich hoffe ganz so weit wird es nicht gehen und ich kann morgen wieder die hier :D zeigen.
     
  16. Und wozu dann Strohhalme? Das hört sich ja nach ner großen Op an.
    Aber bin ja schon ruhig.
     
  17. Erstmal ist es nur ne Routineuntersuchung aber wer weiß was sich daraus entwickelt.

    Du brauchst nicht ruhig sein, du musst eh gleich für mich einspringen und Clivia unterhalten.

    Ich sag dann schon mal Tschüss und wünsch euch noch nen schönen Abend. Bis morgen.
     
  18. Bin ich Ersatz? Ich glaube nicht. ;)
     
  19. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nur eine Kontrolle wird. Erwarte Deinen Bericht nachher. ;)

    Und diese kleinen Stohhalme gibt es meines Wissens nach immer noch.
     
  20. Nu mach Dich mal nicht so schlecht. :zweifeln:

    Wieso solltest Du kein Ersatz sein? Unterhalten wir uns eben weiter. ;)