Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Einen schwarzen Himmel mit Schiebedach-Aussparung.
    Einen Fahrersitz und evtl. einen Beifahrersitz (Fire & Ice!!)
    Eine schwarze Sonnenblende für die Fahrerseite.
     
  2. Du meldest Dich, wenn Du daheim bist? ;)
     
  3. Sind die bei "Fire & Ice" was besonderes? Bestimmt spezieller Bezug, oder?

    Ich melde mich hier dann schon mal ab, schönen Feierabend wünsch ich dir, bis später?
     
  4. Ja, ich melde mich. Vergiss den Schluss vom anderen Post, ich war mal wieder zu langsam.
     
  5. Genau! Das ist ein besonderer Bezug.

    Ja, bis nachher. Melde Dich, wenn Du zuhause bist. Gute Heimfahrt
     
  6. jo, tschüss ihr beiden. :D
     
  7. Bis nachher.
     
  8. ich glaube heute eher nicht. ist amas-time.
     
  9. :confused:
     
  10. Guten Morgen Clivia und guten Morgen in die Runde,

    hat etwas länger gedauert heute früh, aber jetzt hab ich es doch endlich ins Forum geschafft.
     
  11. Guten Morgen Christian. :)

    Na, gut geschlafen heute Nacht?
     
  12. Nicht wirklich, ging mir wie dir am Montag(?), bin immer wieder wach geworden, hab mich ständig von einer Seite auf die andere gedreht, aber an erholsamen Schlaf war irgendwie nicht zu denken.

    Bist du denn ausgeschlafen und fit und munter heute früh?
     
  13. Du denkst wohl zuviel an mich. ;)

    Ich bin nicht mehr oder weniger müde, als die letzten Tage auch. Macht also zur Zeit keinen Unterschied, wieviele Stunden ich schlafe.
     
  14. Daran wird es wohl liegen.

    Aber wer weiß, wozu es gut ist, gestern ausgeschlafen war ich ja anfangs nicht sonderlich zu gebrauchen, heute müde scheint es besser zu laufen.
     
  15. Guten morgen ihr zwei. Stör ich schon wieder beim flirten? ;)
     
  16. Vorsichtig sag ich mal: "Guten Morgen Melä", nicht das ich wieder Ärger mit Clivia bekomme.

    Aber ich für meinen Teil sage mal du störst nicht. Zu dritt ist es doch auch ganz nett.;)
     
  17. Irgendwie scheint sie ja jetzt auch wieder verschollen zu sein...
     
  18. Solange ich Dir keine Alpträume bereite, ist das schon okay.

    Und dass Du heute besser drauf bist ist doch schön. ;)
     
  19. Ja, sieht ganz danach aus, hmm ...


    @Clivia:
    Oh, da bist du ja wieder. Alpträume ... von dir doch nicht ... dafür bist du viel zu liebenswert.
     
  20. Guten Morgen Melä. :)

    Nein, Du störst nicht. Und ich war nicht wirklich verschollen. Musste nur eben hoch ein Glas O-Saft trinken (für Sekt ist es mir zu früh), weil der Kollege Vater geworden ist und einen ausgegeben hat.