Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man jetzt die deutschen Sender hätte... Aber heute geht's eh mal früh ins Bett, da die letzten Nächte mehr oder weniger zum Tag gemacht wurden...
     
  2. Ich denke, ich werde 16:15 Uhr Feierabend machen und mich auf eine "lustige" (schon wieder Schneeregen) Heimfahrt begeben.

    @Melä: Ich nehme an, SKY überträgt auch. Bekommt man das in Norwegen?
     
  3. Okay, das ist ja ein akzeptable Zeit. ;)

    Hier kommt grad die Sonne ein wenig raus. Das ist sooo schön.
     
  4. Sonne? Was ist das? Hab ich gefühlte Ewigkeiten keine mehr gesehen.
     
  5. Geht mir genauso. Und das ist soo schön. Jetzt müsste man raus gehen und die Sonne genießen.
     
  6. Ich freue mich für dich, du siehst sie wenigstens mal wieder, hier gewinnen so langsam die Schneeflocken die Oberhand.:wuerg:
     
  7. Och nöööö, Schnee brauch ich nicht mehr. Davon hatten wir Ende letzten Jahres mehr als genug. :D
     
  8. Ich hätte auch Gut und Gern darauf verzichten können, jetzt hab ich auf dem Heimweg wieder jede Menge Schleicher vor mir, toll.
     
  9. Was fährst Du für ein Auto?
     
  10. Honda Civic, und du?
     
  11. Golf II - Fire & Ice
     
  12. Was beinhaltet denn "Fire & Ice"?
     
  13. Das war ein Sondermodell. Kreiert von Willi Bogner in extrem limitierter Auflage. Die Ausstattung war super schön und damals außergewöhnlich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_II#Golf_Fire_and_Ice
     
  14. Nö, Sky gibt's hier nicht.
    Aber in der neuen Wohnung besorg ich mit einen Fussball Sender, der auch die Pokalspiele zeigt. Die sind jetzt nämlich alle auf dem einen Sender, die mein Paket nicht beinhaltet...

    Ach ihr habt's schön. Grad wünsch ich mir auch wieder ein Auto...
     
  15. Dann hast du also eine Art Sammlerstück, auch nicht schlecht, pflegst du bestimmt auch gut, oder? Meins ist eher ein reiner Gebrauchsgegenstand und besonders pfleglich gehe ich da nicht mit um.
     
  16. Ohne würde bei mir gar nicht gehen, mit den ÖPNV wäre ich ne halbe Ewigkeit unterwegs.
     
  17. Naja... *hust* pflegen trifft es nicht. Das Problem ist leider, dass es keine Ersatzteile mehr gibt. Zumindest nicht die, die jeder Golf II Fahrer braucht. :(
     
  18. Die da wären? Ich kann mich ja mal umhören, ich sitze ja Nahe an der Quelle.
     
  19. So, Feierabend. Ich lass euch beiden dann mal ein bisschen allein ;)
     
  20. Hab´s auch gleich geschafft, allein sind wir dann später noch, nicht wahr Clivia?;)