Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke. Aber wenn Du nun eh Langeweile hast, könntest Du ja mithelfen, Bewerbungen einzugeben. Meine Kollegin kommt nicht mehr nach und ich helfe auch schon aus. :D
     
  2. Immer her damit, Lebensläufe lesen kann auch ganz spannend sein.
     
  3. Du sollst sie nicht lesen. Eingeben und dann scannen. Super spannende Aufgabe, sag ich Dir. :wuerg:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Spannende Aufgaben hatte ich in meiner Ausbildung genug.^^
    Beispiel: Etwa 10 DIN/A4-Bücher á 1000 Seiten einscannen, kopieren und abheften. Das war ein Spaß. :D

    Aja und guten Morgen.
     
  5. Aber wie soll ich sie denn ohne zu lesen eingeben? Etwa nur den Namen und dann das gescante Dokument hinterlegen? Das wäre ja wirklich öde.
     
  6. Sowas in der Art kenne ich vom Bund. Änderungen in den ZDV´s. :lol:
     
  7. Tja, Ausbildung halt, billige Arbeitskraft für Arbeiten die sonst keiner machen will.

    Guten Morgen Eisbaer.
     
  8. Guten Morgen. :)
     
  9. Du warst Schreibtischtäter beim Bund? Auch öde, wenn man als Alternative hat sich durch Schlamm und Dreck zu wühlen.
     
  10. Es werden nicht viele Daten eingegeben. Die müssen sich eh nochmal online bewerben. Name und Anschrift und ein paar andere Dinge, die Du aber nicht dem Lebenslauf entnimmst. :p

    Bin ich froh, dass das nicht mein Aufgabengebiet ist. Ich würd mir ein Seil nehmen und mich da erschießen, wo das Wasser am tiefsten ist. :wall:
     
  11. Nein, war kein Bürosoldat. Aber in der AGA wurden immer mal Soldaten abgestellt, welche die ZDV´s auf Vordermann gebracht haben.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jop, doch jetzt kann ich diese Aufgaben vergeben. :D
     
  13. :D Den muss ich mir merken, kannte ich so noch nicht. Wieder was von dir gelernt.:thumb:
     
  14. Den hab ich auch irgendwo mal gehört oder gelesen und fand den auch ziemlich gut. :lol:
     
  15. Irgendwie scheint hier heute keine rechte Unterhaltung in Gang zu kommen, liegt aber auch an mir, ich bin heute irgendwie uninspiriert, trotz reichlich Energie.
     
  16. Das ist aber schade. Wo bist Du denn mit Deinen Gedanken, wenn nicht hier? :zweifeln:
     
  17. Wenn ich das nur wüsste. Ich kann mich grad auf nichts wirklich konzentrieren. Zuviel Energie und zuviel freie Zeit scheinen keine gute Kombination zu sein.
     
  18. Konzentrationsschwäche... soso. Du trinkst wohl zuwenig. Und damit meine ich keinen Alk und keinen Kaffee. Also husch husch mal die Flasche Wasser ansetzen und halb leer trinken. :D
     
  19. Wasser? Pur? Kann man das echt trinken?
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur verdünnt.