Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ciao Alex. Gute Heimfahrt. :)
     
  2. Google mal, es lohnt sich.
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja :) du wohl auch. Hat masa mit gezwitschert als du weg warst ;)
     
  4. Mach ich dann gleich zuhause. Hier kann ich mir eh kein Lied anhören.

    Gibts denn ein besonders schönes Lied?

    Schönen Feierabend und bis nachher(?). :)
     
  5. Du bist Nichtraucher, oder? Ich stand ne ganze Weile mit den anderen draußen, weil es so voll war. Nachher dann noch ne Weile drinnen an der Tür.
     
  6. Eins von denen kennt wohl fast jeder, du bestimmt auch, dürfte auch so ziemlich ganz oben in der Liste stehen.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Feierabend, ich mach mich auch gleich auf den Heimweg. Nachher? --> gern!!! Per Mail?
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jepp bin nichtraucher und ne frostbeule - mir war es draußen zu kalt ;) masa hätte ja trotzdem mal was früher was sagen können :O ;)
     
  8. Dann treffen wir uns bestimmt mal zu einem Heimspiel in Bremen.
     
  9. Genau. ;)
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, das hat ja auch schon mal nicht geklappt :lol: Aber nächstes mal sprechen wir uns vorher ab, und dann wird das was :D
     
  11. Zu welchem wolltest Du denn in den nächsten Wochen hin?
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    in den nächsten wochen leider gar nicht :( wird erst im märz/april wieder was.
     
  13. Vielleicht finden wir da eins, wo wir beide hin können. Wenn ich früh genug planen kann, bekomme ich auch ne preiswerte Fahrkarte.
     
  14. Moin Clivia, bist du hier schon irgendwo im Forum unterwegs? Hab Sehnsucht!
     
  15. Guten Morgen Christian. Ja, bin schon hier. Hab schon auf Dich gewartet.
     
  16. Sehr schön, dann ist mein Tag ja gerettet. Hattest du eine angenehme Nacht? Oder gabs wieder störende Anrufe und eigenartige Träume?
     
  17. Ich lag um 21:20 Uhr im Bett und war um kurz nach 1 Uhr hellwach. Hab mich ständig hin und her gedreht. Mal war es zu warm - dann wieder zu kalt. Und als der Wecker klingelte, kam es mir vor, als ob ich nur 2 Stunden geschlafen hätte.

    Wie war Deine Nacht?
     
  18. Nahezu perfekt, bin ca. 22:30 Uhr ins Bett, hab noch ein bisschen Krimi gelesen und danach die ganze Nacht durchgeschlafen. Ich fühl mich topfit heute früh.
     
  19. Gibt mir mal ein wenig Deiner Energie ab. ;)
     
  20. Kannst gern all meine Energie haben *rüberschieb*, ich brauch sie heute nicht, hab gerade den etwas größeren Arbeitsauftrag abgeschlossen und jetzt erstmal nix mehr zu tun, Schreibtisch ist leer.