Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kantine könnte ich hier auch haben, nur weigere ich mich da hin zu gehen, solange man da als externer Dienstleister locker 2€ mehr bezahlen muss, als die VW´ler. Das geht mir irgendwie gegen den Strich.
     
  2. Das müssen Externe bei uns aber auch.

    So, ich bin mal zur Pause. Bis gleich. :)
     
  3. So, bin wieder da. Es kann also weitergehen. :)
     
  4. War es lecker, dein Mittagessen?
     
  5. Naja... ich hab mehr als zwei Drittel liegen lassen, weil es so gar nicht geschmeckt hat. Hab mir dann nen Obstsalat geholt.
     
  6. Ohh..., dabei hatte es sich doch so gut angehört. Meinen Kuchen hab ich komplett verputzt, war auch lecker, dafür das er von gestern war.
     
  7. Was war es denn für ein Kuchen? Selbstgebacken von Dir?
     
  8. Es war eine Art Kirschkuchen, zählt rühren auch zum Backen, dann war ich wieder Handl... ähh Bei-Koch(Bäcker).:D
     
  9. Du lernst schnell. ;)

    Okay, es war kein Tiefkühl-Kuchen oder so ein Fertig-Teil. Das lasse ich mal als selbstgebacken durchgehen. :D
     
  10. Inzwischen durfte ich auch schon so oft rühren, ich glaube diesen Kuchen bekomme ich fast schon alleine gebacken. Ich bin also nicht ganz unbrauchbar in der Küche. Solltest du dir auf deinem Notizzettel festhalten
     
  11. Ist schon notiert. So einen Handl.... ähm Bei-Koch kann man ja immer gebrauchen. Zwiebeln schneiden und Kartoffeln schälen ist immer so lästig. :D
     
  12. Das hatten wir ja auch erst neulich, die "Drecks"arbeiten werden gern mal extern vergeben.:D
     
  13. Naja... vielleicht würde ich Dich ja auch an die wichtigeren Sachen ranlassen. Musst es ja mal lernen. :D
     
  14. Bist Du ein Profi? :p
     
  15. Nein, ich würde mich nie als Profi-Köchin bezeichnen. Aber bisher hat noch niemand gemeckert.
     
  16. Ach Ihr redet übers Kochen. :thumb:
     
  17. Au ja, ich würd gern mal rangelassen werden, ... also an die wichtigen Sachen ... beim Kochen versteht sich.:D
     
  18. Männer.... tze tze tze... :zweifeln:

    Seid ihr Zwei schon am sabbern? :D
     
  19. Wieso sollte ich sabbern? :confused: ;)

    Oder hast nen Apfelkuchen gebacken? :lol:
     
  20. Erst heute Abend/Nacht wieder, wenn ich nicht schlafen kann.;)