Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo ist denn die "reizende" Dame von eben? :p
     
  2. Hier *MitdemFingerschnipp* :D
     
  3. :lol:

    Wie war Dein WE, abgesehen vom Spiel? Wie war die Party von diesem Fanclub aus Köln?
     
  4. Frag mal Désirée. :D

    Du weißt es? Oder hast Du die Hoffnung schon aufgegeben? :eek:
     


  5. Mache mir immer mein eigenes Bild.


    Ich habe geträumt, wir schaffen es. Und wenn nicht, kann ich da auch nichts dran ändern. Dann ist es halt so.
     
  6. So, bin auch wieder da, pünktlich zum Mittag. Wie ich sehe, bist du ganz reizend unterhalten worden.
     
  7. Das WE war okay. Die Party war schön. Es war so voll in der Greenbar, dass einige draußen standen. Okay, die haben auch geraucht... :)

    Wir hatten Dich ja als großen Show-Act angesagt, aber Du kamst ja nicht. :D
     
  8. Habt Ihr das? Ihr wusstet doch, dass ich in Berlin war. Einen Werdersieg sehen. :p
     
  9. Désirée meinte, dass wir in der 2. Liga wenigstens die Spiele live auf Sport 1 sehen könnten. :D
     
  10. Was gibt es bei Dir heute zum Mittagessen?
     
  11. Du solltest doch extra eingeflogen werden. :D
     
  12. Kuchen von gestern, war heute früh zu faul mir was anderes zu machen. Und bei dir?
     
  13. Und wieso wusste ich da nichts von? :( Wäre gerne auf der Party gewesen.
     
  14. Ich denke, ich nehme:
    Schweinesteak mit Spinat überbacken, Sauce Hollandaise dazu Kartoffelgratin.
     
  15. Tja, hast Du wohl verpasst. Hoffe, Du bist nächstes Jahr dabei. :)
     
  16. Dann müssen aber beide in Liga 1 bleiben oder beide absteigen. ;)
    Sonst sehr gerne.
     
  17. Das klingt um längen besser als alter Kuchen, jeder bekommt halt was er verdient.
     
  18. Naja, wir haben hier eine Kantine. Kuchen von gestern hätte ich theoretisch auch haben können. Den hat aber mein Bruder mit ins Büro genommen.
     
  19. Dann bleiben eben beide in der ersten Liga! ;)
     
  20. Köln muss es dann ja notgedrungen schaffen. :lol: