Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Macht er sich größer, als er ist? :eek:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der ist nie und nimmer 1,70m groß. ;)
    Da ich schon neben ihm stand, würde ich eher mal auf ~1,64m tippen.
     
  3. Soll ich ihn gleich mal vermessen? :lol:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich bin 1,71 und der ist definitiv nicht nur 1cm kleiner als ich. Ich hab mich extra direkt neben den gestellt, um das zu überprüfen.:D
     
  5. Beim nächsten Mal nimmst einen Zollstock mit, entfalltest ihn und häst ihn dann "unfauffällig" neben ihn. Wenn er nachfragt, sagst Du einfach, wir wären uns im Forum nicht einig, wie groß er wirklich ist. :D
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, nee...das ist mir zu gefährlich. Am Ende will er mich beißen und kratzen, weil ich sein hart erarbeitetes Trugbild zerstören will
     
  7. :lol:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht wirft er sich auch einfach nur schreiend auf den Boden. Da hat er ja Übung drin. :p
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann weckt er aber meine Mutterinstinkte und ich will ihm nen Lolli schenken...dann schmollt er ja noch mehr.
     
  10. Gliedermaßstab heißt das :D, musste ich mir in der Lehre oft genug anhören.
     
  11. Ich weiß, sowas hab ihr Jungs in jungen Jahren immer gebraucht... so als Vergleich... für´s Ego. :D
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Meine Kumpels wollen mir alle einreden, dass sie das niiiiiie gemacht haben:confused:
     
  13. Haben sie garantiert. Das machen sie alle. Ich stand schmiere, als die Jungs damals zum Messen in der Garage verschwunden sind. :D
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    also, jetzt habe ich irgendwie grad schlimmes Kopfkino betreffs meiner Jungs :lol:
     
  15. Hmm ... ich weiß grad nicht wovon ihr redet :confused:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schwöre bei Gott, dass ich niemanden kenne, der von sich behauptet, das schon einmal gemacht zu haben. Was denkt ihr Frauen eigentlich, womit wir Kerle uns den ganzen Tag beschäftigen? :lol:
    Im Übrigen genauso legendär wie dieses Spiel mit den Keksen.
     
  17. Was wir Frauen denken, womit ihr Kerle euch den ganzen Tag beschäftigt, willst Du gar nicht wissen. :lol:

    Das Spiel mit den Keksen? :confused: Erzähl, ich bin ganz ohr! :D
     
  18. Ist das ein Ablenkungsmanöver? :D
     
  19. Du wirst sie zukünftig sicher ganz anders anschauen, wenn Du ihnen begegnest. :D
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, das willst du nicht wissen. :lol: