Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht wirklich, hatte bis jetzt den Kopf noch nicht richtig frei, aber mach du doch nen Vorschlag.
     
  2. Also einer von uns muss ja dann ne düstere Vergangenheit haben. Da meine so überhaupt nicht düster ist, muss Deine also düster sein. :D

    Also erzähl mal von Deinen Leichen im Keller. :lol:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Guten Morgen Eisbaer. :)
     
  5. Ach darauf wolltest du hinaus, ich dachte ich hätte dich bereits davon überzeugt, dass ich ein ganz braver bin. Leichen im Keller ... ich ... niemals ...;)
     
  6. Wollte das ja nur nochmal bestätigt wissen. :D

    "Brav" sind sie zu Anfang doch alle. Aber dann mutieren einige...
     
  7. Ich dachte du machst dir immer eifrig Notizen.

    Und du bist dir auch ganz sicher, dass es bei dir nichts in Sachen "düstere Vergangenheit" zu holen gibt?
     
  8. Manche Dinge sollte man nochmal überprüfen, um zu schauen, ob der Gesprächspartner auch die Wahrheit gesagt hat und sich nicht in Widersprüche verwickelt. :D

    Ich habe eine so reine weiße Weste, ich könnte glatt Werbung für Persil machen. :lol:
     
  9. Na dann können wir den Kriminalfall ja abschließen, da es ja bei uns beiden nichts zu holen gibt.

    Also neues Thema?
     
  10. Was für Filme schaust Du Dir gerne an? Schnulzen? Thriller? Horror? Dramen?
     
  11. Ist ähnlich wie bei den Büchern, ich bin da nicht festgelegt, leichter Favorit sind Thriller/Krimis. Horror brauch ich gar nicht.

    Ich hab aber vor kurzem nen super Film bekommen, da ist so ziemlich alles drin: Komödie, Schnulze, Sozialstudie/-kritik, Fußballfilm. "Looking for Eric" von Ken Loach, kennst du ihn zufällig?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das der Film mit Eric Cantona?
     
  13. Würde ich mir auch nicht alleine anschauen, sonst mach ich kein Auge zu nachts.


    Nein, den kenne ich nicht. Muss ich mal nach nem Trailer suchen. Wer spielt da mit?
     
  14. Genau der ist es, kennst du ihn? Hat er dir gefallen? Ich finde ihn ziemlich genial.
     
  15. Siehe ein Post über deinem. Einer der wenigen Franzosen, die ich mag.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein gesehen hab ich ihn nicht. Ich kenne nur das Filmplakat weil das in unserer Sportbar hing, die halt Cantona heisst. Ich habe aber gerade mal bei wiki geschaut um was es in dem Film geht. Das klingt richtig gut.
     
  17. Hab mir grad den Trailer angeschaut. Scheint gut zu sein.
     
  18. Ist er, vertrau mir.

    Bei mir ist als Bonusmaterial noch eine sehr gelungene Doku "United we stand" mit drauf, über das Fanleben in England allgemein und bei ManUnited im speziellen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    argg Neid. Die würde ich mir auch gern ankucken!;)
     
  20. Okay. Werde dann mal schauen, wo ich den her bekomme. Aber wehe, er gefällt mir doch nicht, dann gibts ne Strafe für Dich. :D