Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So früh? :( Und dann auch noch shoppen ohne mich? :eek:

    Das geht aber gar nicht. Als Strafe musst Du Dir nun Inet für daheim holen. :p
     
  2. So schnell geht das nicht, bin mir noch unschlüssig. Hast du denn solche Sehnsucht nach mir?
     
  3. Das ist ne Fangfrage, deren Antwort nur gegen mich verwendet werden kann. :D

    Wie soll ich Dich auch unauffällig ausfragen, wenn Du so selten da bist? :D
     
  4. Dann mach´s halt offensichtlich und konzentrier dich auf die wesentlichen Fragen, dann wird´s schon irgendwie gehen? ;)
     
  5. Welches wäre denn so eine "wesentliche" Frage?

    Was hast Du denn für Hobbies?
     
  6. Ich weiß nicht so ganz was du als wesentlich erachten würdest, aber frag nur drauf los, ich antworte gerne.

    Also Hobbies: hmm ... außer Fußball fällt mir da grad nix besonderes ein, ... hin und wieder lese ich auch mal ein Buch
     
  7. Ich will Dich ja hier im Forum auch nicht blankziehen. Wenn es mal zu persönlich wird, musst Du es sagen. ;)

    Was für Bücher liest Du? Also wohl keine Bilderbücher... Ich meine so die Richtung.
     
  8. Also auf ne bestimmte Richtung bin ich nicht festgelegt, das schwankt. Im Moment lese ich grad die Artus-Saga, aus der Reihe "Hohlbeins historische Welten", ist also eher Fantasy, davor hab ich die "Lisbeth Salander"-Trilogie von Stig Larsson gelesen, also eher Thriller/Krimi, und das nächste wird wohl auch wieder ein Krimi werden.
     
  9. Thriller/Krimi ist auch so meine Richtung. Spannend und fesselnd muss es sein.
     
  10. Dann kann ich dir die Trilogie von Stig Larsson nur empfehlen, aber kennst du bestimmt schon, oder?
     
  11. Nein, kenne ich nicht. Worum geht es da?

    Hatte das Buch "Die vierte Schlinge" angefangen - aber das ist sowas von nicht spannend, dass ich es wohl nicht weiter lesen werde. Hab noch ganz viele Bücher daheim.
     
  12. Also im 1. Teil gehts um einen Reporter und eine junge, "eigenwillige" Frau mit düsterer Vergangenheit, die zusammen ein uraltes Verbrechen aufklären sollen. In den weiteren Teilen gehts dann um die Vergangenheit der Frau und den daraus resultierenden Folgen. Das ganze ist sehr spannend und teilweise auch leicht brutal geschrieben. Natürlich entwickelt sich zwischen der Frau und dem Reporter auch so eine Art Liebesgeschichte. Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen, gerade der Charakter der Frau ist recht eindrucksvoll.
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    wie ist denn die? warte ich glaub ich hab mal ein buch von hohlbein gelesen, in dem es um artus ging. wie heißt deines? ich komm nicht mehr drauf.
     
  14. Welches uralte Verbrechen wollen wir aufklären? :D
     
  15. Es sind insgesamt drei Bücher: Gralszauber, Elbenschwert und Runenschild. Die Arthus-Saga wird darin mal etwas anders dargestellt, mehr dazu gern morgen.
     
  16. Das klären wir dann morgen, ich freue mich schön drauf.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nee, mir kommts gerade wieder.... das ist über Lancelot ne? Das erste hab ich mal vor Jahren gelesen, das 2. dann ganz uneigennützig meiner Mutter geschenkt, aber sie kommt einfach nicht dazu es zu lesen - und kanns ja schlecht vor ihr lesen, war ja ein Geschenk und so :D

    So langsam kommt auch wieder der Inhalt wieder :lol: Ic fands von der Geschichte her gut, aber stellenweise nicht so fabelhaft geschrieben, meine ich. ;)
     
  18. Ich freu mich auch drauf. Wird sicher spannend. ;)
     
  19. Moin moin in die Runde.

    @la mariposa: Ja, die Bücher sind alle aus der Sicht Lancelots geschrieben. Das 1. Buch ist meiner Meinung nach auch noch das Beste. Die beiden anderen sind recht langatmig.
     
  20. Guten Morgen.

    Hast Du schon ein Verbrechen ausgesucht? :)