Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So ist es, und seit ich hier angemeldet bin habe ich noch viel öfter Grund dazu. An wem das wohl liegen mag?
     
  2. Ich hab natürlich überhaupt keine Ahnung. ;)

    Warum hast Du so lange gezögert, Dich hier anzumelden. Hast doch schon ne Weile mitgelesen vorher, richtig?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Liebe im Spiel ist, braucht Mann die Frau auch nicht zu kaufen. ;)
    Aber einige Männer wollen das nicht und andere kriegen es nicht.
     
  4. Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie man so verzweifelt (abgestumpft?) sein kann, sich ne Frau aus einem Katalog zu kaufen, von der man ja sehr sicher sein kann, dass sie nicht wegen der Liebe kommt. Da kann man sich auch nen sprechenden Papagei und ne "Puppe" in die Wohnung setzen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehen kann ich das jetzt auch nicht, aber jedem das seine. Die Frauen machen das ja häufig sogar freiwillig, damit sie hier in Deutschland ein besseres Leben führen können und in manchen Fällen verlieben die sich ja sogar, zugebenermaßen sehr selten.^^
     
  6. Du wirst es kaum glauben, aber eigentlich bin ich recht schüchtern. Aber das Inet macht vieles leichter.

    Und dann war ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt die Zeit finden würde etwas zu schreiben, klappt aber ganz gut.
     
  7. In den meisten Fällen warten sie nur die Zeit ab, bis sie offiziell hier leben dürfen und trennen sich dann.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gleiche Sache aber auch bei Bordellen. Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, eine Frau dafür zu bezahlen, selbst wenn ich es total nötig hätte. Mal davon abgesehen, dass ich das frauenverachtend finde, wäre mir selbst das viel zu unangenehm und zu teuer.
    Für andere ist das das Normalste auf der Welt. Nen Kumpel von mir geht dauernd in den Puff.
     
  9. Das ist der große Vorteil des Internets. Macht es leichter. Wobei ich nie Probleme hatte, Kontakt zu knüpfen. Man braucht als Frau doch nur einem Mann hinten ins Auto zu fahren - schwupps, hat man den Kontakt. :lol: SCHERZ!

    Schön, dass Du nun doch die Zeit findet. Und heute sogar mehr, als ich erwartet (erhofft? ;) ) hatte.
     
  10. Ich kann beide Seiten nicht verstehen. Nicht die Frauen, die sich anbieten und nicht die Männer, die dort hingehen. Aber wie Du schon sagtest: Jedem das Seine.

    Ein Arbeitskollege von nem Bekannten hat schon mehrmals versucht ne Asiatin zu "kaufen". Die Erste hat die Kohle, die er ihr fürs Flugticket geschickt hat, eingesteckt und ist verschwunden. Und das war nicht billig....
     
  11. Tja, der Drucker ist ziemlich langsam und ich hab viele A0-Plots dabei, da bleibt dann doch etwas Zeit übrig, und außerdem entwickle ich so langsam ein Gefühl fürs Multitasking.

    Heute muss ich aber bereits kurz nach dem Mittag verschwinden, hab noch nen Außentermin im Umspannwerk und mache danach dann Feierabend.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber dann auch selten dämlich gewesen. In einem solchen Fall würde ich zumindest Flugtickets schicken und kein Geld. Wenn ich nicht sogar selbst rüberfliegen würde, um auf Nummer sicher zu gehen....rein hypothetisch.
     
  13. Gehörst also zur Gattung "lernwillig/-fähig". :D

    Solange es nicht zur Routine wird, dass Du mich hier ab Mittag alleine lässt. ;) Bist ja schon abends nicht da...
     
  14. Der ist ja vorher schon x Mal rübergeflogen. Geht halt auch ins Geld. Ich glaub, mittlerweile hat er auch eine. :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was man als alleine wohnender Normalverdiener aber auch im Überfluss hat, normalerweise.
     
  16. Aber ob man(n) es dann DAFÜR ausgeben muss.... :confused:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf jeden Fall und wenn man schon mal dort ist, kann man seinen Freunden auch gleich welche mitbringen. :lol:
     
  18. ... und jeden zweiten Freitag und an den Wochenenden, echt Schade.

    Habs gestern Abend mal mit dem Handy probiert, aber allein das anmelden hat ne Viertelstunde gedauert, außerdem geht das ziemlich auf die Augen und die brauch ich noch ne Weile.
     
  19. Na, dann brauchst Du schleunigst Inet daheim. ;)

    Wann musst Du denn heute los?
     
  20. So gegen 13:30 Uhr gehts zum UW und Feierabend dürfte dann so gegen 14:30 Uhr sein, hoffe ich, danach noch ein bischen shoppen und dann heimwärts.