Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und stolz drauf. :O
     
  2. Die Seminare fangen erst so März an. Daher hab ich noch nichts, was ich einladen muss. Und der neue Katalog wird erst so ab April/Mai erarbeitet. Ab da beginnt dann meine Arbeitshochphase.

    Du arbeitest also in einer Druckerei!?
     
  3. Stolz drauf, ein Mann zu sein oder stolz drauf, zwei Sachen auf einmal machen zu können? :lol:
     
  4. Nein in nem Kraftwerk, muss Schaltpläne überarbeiten und diese dann mehrfach neu ausdrucken. Erfordert manchmal ein bischen Konzentration, was Multitasking schwierig macht.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beides. :)
    Grönemeyer hat uns Männer doch eigentlich perfekt beschrieben.
     
  6. Und das sogar mehrfach, ich sag nur "Alkohol"
     
  7. Okay. :eek: Dann konzentrier Dich lieber auf Deine Arbeit. Aber vergiss mich nicht. ;)
     
  8. Wie könnte ich dich vergessen!!!
     
  9. "Männer weinen heimlich... Männer kriegen nen Herzinfarkt... Männer lügen am Telefon... Männer kaufen Frauen (Habt ihr das echt nötig? ;) )"
     
  10. Es gibt echt Männer, die haben das geschafft. :D
     
  11. Typen gibts.
     
  12. Völlig unglaublich und natürlich extrem unverständlich. :D

    Könnte mir bei Dir nicht passieren. ;)
     
  13. Das ist nett. Dito.
     
  14. Danke.

    Welche Art Kraftwerk ist das, wo Du arbeitest?
     
  15. Es ist das alte VW-Kraftwerk in Wolfsburg, ist ein Heizkraftwerk, wir erzeugen Strom und Wärme und heizen mit Kohle, Öl oder Gas, je nachdem. Ist kein AKW, falls du das wissen wolltest, bin also nicht verstrahlt :D.
     
  16. Okay, durchschaut. *rotwerd*

    Dann bist Du also wirklich fröhlich bzw. guter Laune, wenn Du strahlst. :D
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja.^^
    Wobei das "Frauen kaufen" ja nichts mit Sex zutun haben muss. :D
     
  18. Du meinst diese Kataloge mit den Asiatinnen drin? Da kauft Mann die Frau aber doch auch nicht nur, weil er ne Haushaltshilfe braucht. ;)
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann alles gemeint sein. Frauen sind ja auch so sehr teuer, wenn man sie nicht direkt "kauft". :p
    Aber ich merke gerade, dass du Recht hast. Im Grunde hat das alles was mit Sex zutun.
     
  20. Ist aber doch schade, dass in vielen Fällen die Liebe auf der Strecke bleibt...