Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja also ich will so oder so zur Polizei will da aber nicht ne einfache Streifenpolizisten bleiben, deswegn will ich in den Bereich Rechtspsychologie, dann kann man wenn man glück hat was werden... Ist aber seeeeeeeeehr schwer :D Gibt im Jahr immer nur seeeehr wenige freie Stellen

    Naja mal sehen :D Erstmal Abi machen :)
     
  2. Ich habe nie behauptet das ich studiere... :lol:
     
  3. Hey, haben noch ne Wohnung in Bremen!!!:D Also, falls du da studierst!!;) Ansonsten eine absolut geile Stadt..ich fühl mich immer wohl wenn ich da bin!!:applaus:
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...allerding!!! `Ne Freundin von mir hat das auch so gemacht wie du es vorhast und die konnte sich hinterher nich aussuchen wo sie dann arbeiten will. Also in welche Stadt sie gehen wollte...
     
  5. Ich fahr in den Ferien für ne Woche hin :) Schön ins Outlet-Center und in den Weserpark :D:D und mhhhhh Bremen genießen :) :applaus:
     
  6. Das glaub ich... musste letztes Semester so eine Arbeit schreiben un dbrauchte da ein paar Bücher aus dem Bereich Rechtspsychologie. Ich durfte mir nicht mal die Bücher ausleihen, weil ich das nicht studiere :roll::lol:

    @lunatic: Oh sorry, hab mich vertan. Meinte das Werder-W :D
     
  7. ich studiere in paderborn ;)
     
  8. ah ok.... :D
     
  9. Echt? Ja, ich überlege auch noch..UEFA Cup ja/nein...ach ist das schwer! Weiß halt nicht wo ich sonst noch hin muss...deswegen ist die Planung immer was schwer!:(
     
  10. Wollte eigentlich immer schon nach dem Lernen fragen, aber im Flirtthread schien mir das sehr unangebracht, und ich wollte mich hier auch nicht unbeliebt machen ... ;)

    :grinsen:
     
  11. PADERBORN :applaus::applaus::applaus: kommst du da auch her?
     
  12. also theoretisch lerne ich grade neben bei. :D
     
  13. Dito... bzw Mathe-Hausaufgaben nebenbei...
     
  14. wann machste denn abi eigentlich?
     
  15. ABI ABI ABI 2010 :D:applaus::applaus:
     
  16. im WM Jahr? Wie geil. Na, dann wird das für dich ein seeehr geiler Sommer. Alle Highlights auf einmal :applaus:
     
  17. Jahaa :D Freu mich schon total... :) :beer::svw_schal:
     
  18. sag mal... wo sind denn die Männer hin? :confused:
     
  19. Ich weiß auch nicht :eek::eek::stirn::eek:

    *Bier aufmach* Kooooommt put put put ;)
     
  20. ich bin ein mann :wild:

    @Sara: nein ich komme eigentlich aus hamm. aber paderborn hat durch die ganzen studis mehr zu bieten als meine "heimatstadt". jetzt in der vorlesungsfreien zeit bin ich trotzdem zuhause ;)