Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du nicht?
     
  2. Ähmmm.... nein. Was aber vielleicht daran liegt, dass ich keinen Garten hab.
     
  3. Konnte ich mir eigendlich denken, dass die Frage kommt. Nein, nicht direkt im Garten, ich hab am Schuppen ein Vordach dran, und da steht ein altes ausrangiertes Sofa drunter und das hat der Hund in Beschlag genommen. Alle Unklarheiten beseitigt?
     
  4. Fast alle. Aber mit so manchen Fragen muss ich noch ein wenig warten. Will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :D
     
  5. Nur zu, tu dir keinen Zwang an.
     
  6. Ich bin viel zu schüchtern. ;):D
     
  7. Macht nichts, sind wir schon zwei.;)
     
  8. Wie gut das es Inet gibt. Das macht vieles leichter. Was sagt Deine Frau/Freundin, dass Du hier im Flirt-Chat schreibst?
     
  9. Aha, kommst du also doch schon zu den entscheidenden Fragen. Noch bin ich zu haben, also halt dich ran. Oder bist du etwa schon vergeben?
     
  10. Hach, war wohl zu offensichtlich. :D Dann halt ich mich wohl mal ran. ;)
     
  11. Tu das, ich mach jetzt Feierabend, ich wüsch dir noch nen schönen Abend, wir sehen/lesen uns morgen wieder.
     
  12. Schönen Feierabend. Ich muss noch bis 17 Uhr. :(
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, eigentlich nur als Accessoire :lol:
     
  14. Nabend. Hör mir auf mit Katzen .... Muss diese Woche die Kater meiner Schwester versorgen .

    Und jedes mal wenn ich da ankomme werde ich erstmal ne halbe stunde minimum vollgemaunzt als würden die mir erstmal ihren Tag erzählen.... :D
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    hey Kami!

    Das ist doch süß.:D Meine ist sehr höflich und bedankt sich sogar immer, wenn man ihr eine Tür geöffnet hat.
     
  16. Am lustigsten sind aber immer noch die Stimmungsschwankungen... Den einen beschmuse ich grade ne runde, der ist total ruhig nur um im nächsten Moment aufzuschrecken und dem anderen Kater eine zu verpulen :D
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Solange es nicht deine Hand ist, die er dann zerfleischen will ;)
     
  18. Die will er nur zerfetzen wenn er im Spiel- bzw tilltmodus ist ;)
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bei meiner Mietz kann das aber gelegentlich innerhalb von 2s wechseln
     
  20. Zum glück sind die Kater da einfach gestrickt... Die wedeln erstmal für 10 Sekunden mit dem Schwanz bevor sie austicken... Das ist echt praktisch :D