Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder die Heizkosten mal wieder nicht gezahlt. :D
     
  2. Nein, aber ne kombinierte Heizung, ich kann zwischen Gas und Holz umschalten und Holz ist billiger, wenn man die privaten Arbeitsstunden nicht mitrechnet.
     
  3. Du hast einen Kamin? Mit Bärenfell davor? Und ne Flasche Rotwein? :)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    schade ;)
     
  5. Im Keller kanns doch auch gemütlich sein. :p
     
  6. Rotwein --> hab ich
    Bärenfell --> kann ich besorgen
    Kamin --> müssen wir uns denken
     
  7. Ist ja schon mal ein Anfang. ;)
     
  8. Du schaust zuviele Horrorfilme. :p
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich offensichtlich auch...fürchte mich hier nachts ja schon fast ein wenig allein in dem riesen Haus.
     
  10. Kann ich nachvollziehen. Ich würde auch nie einen Horrorfilm oder Psychothriller gucken, wenn ich alleine zuhause bin. :eek:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vorallem haben wir hier ja keine direkten Nachbarn (der nächste ist so in 200m) und dann raschelt es überall und ist stockfinster. Zum Glück ist die Katze da:D
     
  12. Macht es Dich denn nicht noch nervöser, wenn die Katze plötzlich aufschreckt, als ob sie was gehört hat?
     
  13. Oder wenn ihre Augen im Halbdunkel funkeln?
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Öh, das passiert bei meiner Katze nie...die schläft 20h am Tag und den Rest putzt sie sich oder frisst :D
     
  15. Also nicht wirklich als "Wach-Katze" zu gebrauchen. :D
     
  16. Bist Du eigentlich tierlieb?
     
  17. Na klar doch, hab nen Hund, allerdings nicht im Haus, und ich freu mich schon auf ne fröhliche Begrüßung, wenn ich nach Hause komme.
     
  18. Wo ist der Hund denn, wenn nicht im Haus?

    Und was ist das für ein Hund?
     
  19. Es ist genauer gesagt ne Hündin, und eine Mischung aus Schäferhund und Berner Sennhund (wie auch immer man das richtig schreibt). Sie hat viel Auslauf in einem riesigen Garten, nutzt ihn aber selten und liegt lieber faul auf ihrem Sofa rum.
     
  20. Du hast im Garten ein Sofa?